Mal was anderes: Punk (Feedback bitte)

• Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Amerikaner

Amerikaner

Reaktionen
677
Ich wollte mal was punkiges machen, hab aber eigentlich keine Ahnung davon ;)

Was meint ihr dazu?

Wie immer auch Feedback zum Mix erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde den sound und das arrangement super, aber wo ist der GESANG???

Punk ist das für mich nicht, ist aber auch Wurscht, weil das Teil gut ist.

Schliesse mich dem Wunsch nach Gesang an; der würde dem abwechslungsreichen Stück gut tun.

Cool. Du hast echt ein Händchen dafür, die richtigen Sounds zu wählen. Man fühlt sich sofort heimisch bei deinen Tracks. Eine Stimme wie Bowie würde auch passen.

Danke euch, da freue ich mich, obwohl ich eigentlich mal Punker sein wollte ;)

Ich hab den TRack mal aktualisiert, etwas Eq, Fills und hier und da eben. Vg

geil :cool:

punk ist zwar was anderes, aber ich schließe mich den anderen an: du triffst da immer was genau auf den punkt. gesang wäre toll, für mich funktionierts aber auch instrumental.

Danke, Leute :)

Freut mich echt, dass es euch gut gefällt und zum ersten mal wird mir mein Arrangement nicht um die Ohren gehauen.

Das ist sehr motivierend.

"A Flock of Seagulls", die erste Scheibe, aber so was von!!!!!!Einself!!!!! :-D

Sehr geil gemacht der Herr.

sag doch mal was über die plugs drum sounds und so. tät misch jetze ma interessiern.

Flock Of Seagulls ist ein treffender Vergleich. Schönes Stück, passt bei der Spieldauer für mich auch ohne Gesang. Wenn doch mit Stimme, dann fände ich eine männliche Variante passender als die "freche Göre" :)

Dem Wunsch, dass Du uns verrätst, mit welchen Instrumenten Du die Drums generiert hast, kann ich mich nur anschliessen :)

Den Mix finde ich im Gesamtbild ein wenig zu mittenbetont, mir fehlen irgendwo ein paar Höhen. Ist aber vielleicht nur mein Eindruck. Gesamtbild sehr stimmig soweit.

Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben