octay
Master of Desaster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele Grüße aus Braunschweig nach Wolfenbüttel!
@Slideede@slideede
ich habe sieben geschlagene Jahre Bach s Bouree versucht zu spielen. Bin jedesmal trotz üben gescheitert. Also was du damals geleistet hast auf der Klassischen ist schon beachtlich. Bitte spiel noch ein Asturias von Isaak Alvarez. Wäre echt cool von dir![]()
Was Eric Clapton in Toronto betrifft (post #584), woher weißt Du das? Warst Du da oder hast einen Film davon? Ich habe so eine Live-CD, die ich vor vielen Jahren mal gekauft habe (kein Bootleg), aber es ist mir wahrlich bis heute nicht gelungen, diese Platte mal durchzuhören. Was ich sehr mochte daran, war die sehr ehrliche und rauhe Version von "Cold Turkey". Das hat immer so schön zum winterlichen Deutschland gepaßt...
Danke für den Hinweis. Ich habe mir bisher nie die Mühe gemacht, gesperrte Inhalte zu umgehen. Das erschien mir zu aufwändig. Aber eigentlich hast Du Recht. Jetzt weiß ich sogar, mit welchem Hilfsmittel ich das tun kann. Danke!Musst du aber mit einem Proxy oder mit Programmen wie Hotspot Shield schauen, da es wie immer in Deutschland gesperrt ist!
slideede schrieb in #589:
@rbschu
(...) illustriert aber doch sehr gut, was wir wohl beide meinen, wenn wir von Yoko Ono's Kunst- / Musikverständnis sprechen.
Du kannst beruhigt schlafen. Yoko Ono ist ne Null im Musikbusiness, eine Performance- und Happening-Mumie, wenn Du so willst. Die hätte Euch nicht "entdeckt", eher noch Tantiemen verlangt, weil ihr sie so gut kopiert habt.ACH DU SCHEIßE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn uns da vor 6 Jahren mal nicht ein dicker Label-Deal durch die Lappen gegangen ist ... Unser kleines Lied hätte ihr bestimmt gefallen. (...)

Also das freut mich ja nun echt, daß ich deine interne "Firewall" etwas durchbrechen konnte. Vielleicht sollten wir tatsächlich mal eine Coop antesten, wer weiß was da wohl rauskommt. Ich gebe aber zu bedenken, daß ich mich doch etwas verändert habe und auch was meine Fähigkeiten betrifft in den letzten 20 Jahren ziemlich abgebaut habe. Allein die fehlende Routine durch die Tanzmusik, die ich seit 12 Jahren nicht mehr mache hat mich ziemlich einbrechen lassen, was z.B. Geläufigkeit angeht.Es lohnt doch immer wieder, auch die exzessiven Tracks von Dir ans Ohr zu lassen.
Yoko Ono ist ne Null im Musikbusiness, eine Performance- und Happening-Mumie, wenn Du so willst.
Männers...Sonntag ist Einsendeschluß! Kommt noch etwas unerträgliches?
kan man eigentlich auch anonym abgeben