Entone
- Registriert
- 04.01.03
- Beiträge
- 20.402
- Reaktionen
- 15.640
- Punkte
- 67.443
Nicht zu verwechseln mit Hosentaschenbillard.Das von mir beschriebene Verfahren nennt man also Ping-Pong??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht zu verwechseln mit Hosentaschenbillard.Das von mir beschriebene Verfahren nennt man also Ping-Pong??
Cubase aufrüsten. War aktuell doch im Sale ? Elements bietet 48Spuren.Oder hat jemand noch ne ganz andere Ideee?
Erwähnte ich eigentlich schon das Upgrade aur Elements ?
Das kann sich sehr schnell ändern. Eventuell fällt Dir auf, dass Du bei einem Instrument in der Gruppe eine starke Dynamikschwankung oder eine Resonanzfrequenz hast, die Du isoliert bearbeiten willst, ohne die anderen Gruppeninstrumente ebenso mit zu bearbeiten...würde ich ja auch die Sections in Gruppen routen und diese dann untereinander abmischen und nicht mehr jedes Instrument einzeln.
Im Jahr 2021 sollte man sich um andere Sachen sorgen müssen.
Nicht unwahr. Aber im Reaper fehlen dann wieder komplett gute VST Klangerzeuger und auch viele Effekte, die man erst nachkaufen oder per Freeware zusammensuchen - und vor allem alles mühseelig installieren - müsste. So ist Reaper dann doch viel teurer, als die 49,- Euro für sein LE auf EL Update.unbegrenzt in vollem funktionsumfang.
Das ewig gleiche rkdk gepiepse! Falls Du die Eingangspost nicht gelesen hast: Der gute nimmt Quintette und jetzt ne Big Band auf. Wo braucht man da Klangerzeuger? Der Mann arbeitet hauptsächlich mit Wave.Aber im Reaper fehlen dann wieder komplett gute VST Klangerzeuger und auch viele Effekte, die man erst nachkaufen oder per Freeware zusammensuchen
Ach wie schön, da liest dann doch wieder mit. Und nein, Reaper hat nun mal keine hochwertigen Effekte oder färbende Regelverstärkung mit dabei. Den mitgelieferten minimalistischen Onboardstuff ist nun nicht wirklich der Rede wert, kann man noch so schönreden wie man will. Und ja, Optik und uninspirierende Bedienbarkeit leider ja auch rudimentär wie Office 95. Und bitte, komm mir nicht dem dem harschen Reaper Compressor usw. ^^ Klar, für dich als reiner Metal-Rocker ja eh egal. Ist doch auch ok, sagt doch keiner was dagegen. Jeder wie er mag. Und der Threadersteller wird es eh selber wissen.Der gute nimmt Quintette und jetzt ne Big Band auf. Wo braucht man da Klangerzeuger? Der Mann arbeitet hauptsächlich mit Wave.
Wäre sicher die einfachste, billigste und komfortableste Lösung, zumal er alle seine Songs komplett weiter mit den letztgetätigten Einstellungen bearbeiten kann. Oder alternativ arbeitet er sich halt mühsam und komplett neu in Reaper ein, richtet es sich das so ein, damit er es überhaupt hoffentlich bald mal vernünftig bedienen kann für seine Zwecke, sucht sich hierzu noch langwierig im ganzen Internet Freeware Plugins zusammen, in der Hoffnung alles richtig installiert und alles gut durchgetestet zu haben, so dass diese Effekte auch gut bedienbar und von Nutzen sind, für das was man halt so mag und vor hat. Gibt ja für alles Lösungen. Nicht wahr. Das steht doch nun wirklich außer Frage...Wenn der jetzt nicht gleich auf Elements upgraded gibs aber Kloppe ey.
Wenn du aber mal theoretisch davon ausgehst, dass es Menschen gibt, die voll Bock auf Kloppe haben.....und jetzt damit sogar 50,€ sparen können ?Wenn der jetzt nicht gleich auf Elements upgraded gibs aber Kloppe ey.
Ach wie schön, da liest dann doch wieder mit. Und nein, Reaper hat nun mal keine hochwertigen Effekte oder färbende Regelverstärkung mit dabei. Den mitgelieferten minimalistischen Onboardstuff ist nun nicht wirklich der Rede wert, kann man noch so schönreden wie man will. Und ja, Optik und uninspirierende Bedienbarkeit leider ja auch rudimentär wie Office 95. Und bitte, komm mir nicht dem dem harschen Reaper Compressor usw. ^^ Klar, für dich als reiner Metal-Rocker ja eh egal. Ist doch auch ok, sagt doch keiner was dagegen. Jeder wie er mag. Und der Threadersteller wird es eh selber wissen.
Ich aber. Denn er macht ja angeblich nur Wave Aufnahmen. Da ginge ja somit auch mit Reaper. oder etwa nicht. Und mit Cakewalk eh, das steht ja außer Frage. Und mit was noch nicht alles. Na also. Nun hat man dem Threadersteller hier schon viel Gutes genannt, was ihm bestimmt helfen wird.Habe ich ihm Reaper empfohlen? Nein!
Wo isser denn eigentlich, der Kollege?Nun hat man dem Threadersteller hier schon viel Gutes genannt, was ihm bestimmt helfen wird.
Wir sollten eigentlich seit 20 Jahren fliegende Autos haben.Im Jahr 2021 sollte man sich um andere Sachen sorgen müssen.