Logic 7: Lange Ladezeiten bei vielen Spuren

1. 1024

2. Wenn ich sie komplett entferne und beispielsweise nur etwas mit der Gitarre einspiele, ohne irgendein Plugin, ist die Systemauslastung trotzdem viel zu extrem.
 
Wenn ihr alle nicht mehr mit den "alten Kisten" arbeiten wollt dann schenkt sie mir doch. :D

Wenn Ihr nicht mit den alten Kisten arbeiten könnt, macht ihr was falsch... ^^
 
...Wenn Ihr nicht mit den alten Kisten arbeiten könnt, macht ihr was falsch... ^^

Das glaube ich kaum.
Ich bin zumindest über das Niveau "mal 8 Spuren meiner Band recorden" oder "einen simplen Dance-Song mit 4 Synths und paar Loops zusammenschustern" schon lange hinweg.
Tja, manche User entwickeln sich eben auch weiter....

Und ich bin froh, dass meine früher benutze Studio-Hardware nun komplett im Rechner möglich ist! (ziemlich aktuelle Rechner-Generationen gern vorausgesetzt um das genau so zu wuppen)



.
 
ICH persönlich würde dem Gerät aber nichtmal mehr nen Ram Riegel spendieren (der vermutlich heute auch schon bei 100 Euro liegen wird, wenn man Pech hat), sondern ihn Ruckzuck austauschen.
Selbst n MiniMac ist heute für knapp 600 Euro zu haben, dass liegt alles im Rahmen eines Dispos o.ä. und ist eigentlich, wenn ich mal so sagen darf, "kein Geld" für das Gebotene....

+ 1 !!
Zustimmung in allen Punkten.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben