Ethersis
- Reaktionen
- 8.052
Der is am Aufnehmen!Wo isser denn eigentlich, der Kollege?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der is am Aufnehmen!Wo isser denn eigentlich, der Kollege?
Und sowas!!! Das vermisse ich sehr!Wir sollten eigentlich seit 20 Jahren fliegende Autos haben.
Der ist bestimmt seit 3 Stunden am Bouncen.Der is am Aufnehmen!
Wir sollten eigentlich seit 20 Jahren fliegende Autos haben.
Ich sag bloss...
Wo isser denn eigentlich, der Kollege?
Vielleicht ein interessanteres Hobby gefunden oder so? Hoffe jedenfalls, es ist nichts Ernstes!Wo isser denn eigentlich, der Kollege?
Nacktfischen?Vielleicht ein interessanteres Hobby gefunden oder so? Hoffe jedenfalls, es ist nichts Ernstes!
Du meintest sicher Nachtfi....en?Nacktfischen?
Und wenn er mit dem Schniedel umzugehen weiß, spart er sich sogar Angel und Köder. Das so gesparte Geld kommt dann in's Cubase-Upgrade-Sparschwein. Und schon bald, in vielleicht 3-4 Jahren, ist genug Geld beisammen und das Sparschwein wird geschlachtet. Und das Upgrade auf Cubase Elements kann mit einem ganz großen Hallo gebührend gefeiert werden.Nacktfischen?
Dass mir das nicht überhand nimmt, und Du Deine Forums-Pflichten vernachlässigst...Ich war am Aufnehmen
Das fiele mir im Leben nicht ein.Dass mir das nicht überhand nimmt, und Du Deine Forums-Pflichten vernachlässigst...
Leute, kurz festhalten: Habe jetzt das Upgrade gekauft .... Dachte eigentlich es gradet das LE 10 up, aber tatsächlich hat sich Elements 11"zusätzlich" installiert. Macht es sinn das LE 10 noch zu behalten oder kann ich das ruhigen Gewissens runterschmeißen?
Durch das Upgraden der LE 10-Lizenz dürfte das nicht möglich sein. Das sind keine zwei eigenstädigen Lizenzen.Es macht dann Sinn auf einem anderen Rechner.
Durch das Upgraden der LE 10-Lizenz dürfte das nicht möglich sein. Das sind keine zwei eigenstädigen Lizenzen.