LE 10. Was tun bei zu vielen Spuren?

Wir sollten eigentlich seit 20 Jahren fliegende Autos haben.
Und sowas!!! Das vermisse ich sehr! 😔

maxresdefault.jpg
 
ÄÀÀh..kann man von der LE denn keine VorgĂ€ngerversionen laden ?
(wenn bei damaligen Versionen mehr Spuren möglich waren ?)
Oder war LE ohne Registrieren/Account/License for Love usw. ?
 
In drei Songs hat der Tubist durchgehend C# statt D gespielt. Der muss erstmal Korrekturpitchen.
 
Sorry, aber allein die Zeit die mittlerweile hier zugebracht wird ist mehr Wert als die 50 Euro. VorschlĂ€ge gabs ja genĂŒge. Wenn die 50 Euro immer noch zu viel sind - kann ja sein, dann eben bouncen, andere DAW oder was auch immer hier schon genannt wurde.

Ich verstehe das fĂŒr mich echt nicht. Die Software ist doch in diesem Fall MEIN Hauptwerkzeug. Wenn ich z. B. einen alten Akkuschrauber habe und bei jeder Schraube erst den Akku neu laden muss kaufe ich mir doch auch einmal einen gescheiten Akkuschrauber. Damit gehen dann zukĂŒnftige Arbeiten problemlos und schneller von der Hand - und es macht auch viel mehr Spaß. So doch auch bei der Software.
 
Und wenn er mit dem Schniedel umzugehen weiß, spart er sich sogar Angel und Köder. Das so gesparte Geld kommt dann in's Cubase-Upgrade-Sparschwein. Und schon bald, in vielleicht 3-4 Jahren, ist genug Geld beisammen und das Sparschwein wird geschlachtet. Und das Upgrade auf Cubase Elements kann mit einem ganz großen Hallo gebĂŒhrend gefeiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat ihr alle bescheuert seidđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł (lieb gemeint)

Habe doch lĂ€ngst der Empfehlung zum Upgrade zugestimmt also no Panic. ... Und ja, tatsĂ€chlich: Ich war am AufnehmenđŸŽșđŸŽșđŸŽș
 
Leute, kurz festhalten: Habe jetzt das Upgrade gekauft:drunk: .... Dachte eigentlich es gradet das LE 10 up, aber tatsĂ€chlich hat sich Elements 11"zusĂ€tzlich" installiert. Macht es sinn das LE 10 noch zu behalten oder kann ich das ruhigen Gewissens runterschmeißen?
 
Leute, kurz festhalten: Habe jetzt das Upgrade gekauft:drunk: .... Dachte eigentlich es gradet das LE 10 up, aber tatsĂ€chlich hat sich Elements 11"zusĂ€tzlich" installiert. Macht es sinn das LE 10 noch zu behalten oder kann ich das ruhigen Gewissens runterschmeißen?

Es macht dann Sinn auf einem anderen Rechner.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
abogner
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
24K
dynamitec
D

Oft gelesene Themen

ZurĂŒck
Oben