kurzes Idee

Dyne

Dyne

Registriert
05.08.14
Beiträge
311
Reaktionen
192
Punkte
1.099
Bin net so der dance meister fand den Groove den ich gebastelt habe ganz interessant ,nach der Pause passen die Pianoakkorde ,Freund meinte da is en Fehler drin bevor ich da weitermache brauche ich kurze Info ich bin was Harmonien angeht nicht so bewandert mache eigentlich alles nach hörempfinden ,Danke fürs reinhören...
 
Das mit dem Freund hab ich zwar nicht ganz verstanden, weil es etwas schwer verständlich ausgedrückt ist. Aber mein Eindruck ist, dass der (recht spät einsetzende) Gesang in einer anderen Tonart ist als der Teil davor und es deshalb ab dann - also ab dem Einsatz des Gesangs - irgendwie nicht mehr richtig zusammenhängend klingt. Nicht falsch, aber doch etwas aus dem Ruder.
 
... Aber mein Eindruck ist, dass der (recht spät einsetzende) Gesang in einer anderen Tonart ist als der Teil davor und es deshalb ab dann - also ab dem Einsatz des Gesangs - irgendwie nicht mehr richtig zusammenhängend klingt. Nicht falsch, aber doch etwas aus dem Ruder.
ick finds juut.
tonal passt das schon.
das d im bass hält die im stück enthaltenen harmonien zusammen.
hier nur zur verdeutlichung mit einem zusätzlichen durchgespielten d.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auflösung der Progression des Vocals-Teils müsste auf den Grundakkord des vorherigen Teils hinauslaufen, dann würde ein (harmonischer) Schuh draus. Die perkussiven Töne aus dem ersten Teil sind für meinen persönlichen Geschmack im Vocal-Teil deutlich zu laut. Insgesamt gefällt mir die Songidee gut, da kann man was draus machen.
 
Das Stück an sich mag ja interessant sein. Es muß aber ganz neu aufgenommen werden.
So dudelt alles für sich, und es will einfach nicht passen.
Tonal und rhythmisch total daneben. Die perc. Loops und die Kick laufen nicht im geringsten
synchron zu Takt und Tempo. Melodie kann zumindestens meine Wenigkeit nichts erkennen,
was auf einen Sinn zu dem Ganzen deuten könnte. (Wenigstens noch nicht);)