Demoversion Ballade, ausnahmsweise mal deutsch....

  • Ersteller sweetlizzard
  • Erstellt am
Ich weiß, es ist anders geplant und ich bin jetzt auch praktisch raus
Das fände ich schade.......auch wenn ich hier grade "Startschwierigkeiten" habe, würde ich mich sehr freuen, wenn Du evtl. später interessiert wärst, Dich einzubringen.....zum jetzigen Zeitpunkt ist das tatsächlich alles noch etwas "schwammig"...aber das wird schon noch!

Zu Deinem Vorschlag (is ja der Hammer wie Du immer mal so eben schnell mal was hinzauberst-wenn Du wüsstest, wie lange ich an sowas sitze*neidischbin*):
Teilweise gut-erste 4 Takte im Refrain

Oooh-ist hier niemand der Dich hält?
Hat die Hilfe ihren Kampf verlor'n?


Drums/Bass allerdings zu grade-da passt das für mich groovemässig nicht so wirklich.....andere Instrumentierung für Flächensound hintendran als Idee auch nicht schlecht(das kann Keyboard/Synt.,Strings,Pad, irgendwas in der Richtung sein-aber soll nur leicht füllen und dem Refarin etwas mehr Breite/Fülle verleihen....

Hmmm-wenn Du das Piano an sich nicht sooo schlecht findest-vielleicht sollte ich die Midispur tatsächlich mal einstellen und schauen, ob jemand da was mit anfangen kann- ich find halt, dass das in elendiges Gefrickel ausartet und wollte das keinem zumuten:]->...(so wie whitealbum halt grade auch gesagt hat) vieleicht beurteilen das Leute, die sowas öfter machen anders.

LG
 
So- ich hab jetzt mal ein Päckle aus den MIDIS und der VOX dry gepackt und hochgeladen.
Steht in der Mischmaschine.
Ich glaub zwar nicht daran, dass das bearbeiten der Pianospur wirklich klappt:]->...aber Versuch macht klug...
https://recording.de/threads/arrangement-ballade-verbessern.216256/
Jetzt wird mir so langsam die Zeit knapp, weil ich noch was vor habe:smil451c7211b9e19:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben