ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.856
Geil, danke! Werde ich probieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du die DB wieder neu aufgebaut?Tja also der schnelle Start nach löschen der DB war nur einmalig
Hast Du die DB wieder neu aufgebaut?Tja also der schnelle Start nach löschen der DB war nur einmalig
Ich würde die DB zum Testen mal gelöscht lassen.
Kontakt lädt ja die DB beim Start und je nach Umfang kann das zu den Verzögerungen kommen.
Dieses DB-Problem beschränkt sich bei NI aber nicht nur auf Kontakt. Massive und Absynth zeigen dieses Verhalten ja auch manchmal, dass sich die Plugins nen Wolf suchen. Das ist seit Jahren schon so und einfach suboptimal gelöst.
Ansonsten habe ich bei mir noch alles was mit NI und den Sample-Libraries zu tun hat, im Windows-Defender ausgeschlossen.
Ich weiß jetzt nicht was Du für einen Virenschutz nimmst, aber in den Foren wird in dem Zusammenhang auch von Verzögerungen oder langsamen Ladezeiten gesprochen.
Ja, mach mal. Versuch macht kluch.Aber nen Test ist es wert.
Noch irgendein anderes Antivirenprogramm drauf?Defender ist deaktiviert.
Da nehmen sich heutzutage wohl die wenigsten Hersteller die Zeit für.Bin auch schon mit dem NI Support in Kontakt. Die haben bisher die gleichen Tipps gegeben die man hier und sonstwo nachlesen konnte, und haben mir jetzt vorgeschlagen doch mal Kontakt 6 auszuprobieren. Warum gibt eigentlich heute keiner mehr Debug-Versionen raus die ein umfangreiches Logfile schreiben? Dann wüsste man sofort womit Kontakt die Zeit verbrät. Wird wahrscheinlich nicht gemacht weil das Hackern die Arbeit erleichtern würde nehme ich an.
Sicher, dass Du nicht zufällig mit dem Marketing verbunden warst?und haben mir jetzt vorgeschlagen doch mal Kontakt 6 auszuprobieren.
Sicher, dass Du nicht zufällig mit dem Marketing verbunden warst?und haben mir jetzt vorgeschlagen doch mal Kontakt 6 auszuprobieren.
So ein Tipp kostet mal schlappe €99.- (Upgrade) ohne Gewissheit. Oder geben die Dir dann die Kohle zurück?
Ja, deshalb auch meine Frage zu Kontakt 6.So ein Tipp kostet mal schlappe €99.- (Upgrade) ohne Gewissheit. Oder geben die Dir dann die Kohle zurück?
Liegt es an Deinem System/Deiner Kiste?Die haben Probleme immer fix gelöst.
Nee, eher nicht.Kann es an der DAW (mit) liegen?
Hast du schon mal deinen PC mit einer anderen Bildschirmauflösung gestartet und es dann mal probiert?Hat noch jemand ne Idee, oder kann zumindest ähnliches berichten?
K 20...Sieht schon mal sehr dynamisch aus
Okay, weil Du es bist.Kann man die sich denn mal anhören?