chrisch
- Reaktionen
- 3
Markiert. Interessant für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast deinen [g=359]Threshold[/g] auf 0.0dB gestellt (bzw. stehen gelassen). Wie laut ist denn dein Signal? Ich hab das Gefühl, dass der gar nicht bis kaum eingreift.
jamincurl schrieb:
Du hast deinen [g=359]Threshold[/g] auf 0.0dB gestellt (bzw. stehen gelassen). Wie laut ist denn dein Signal? Ich hab das Gefühl, dass der gar nicht bis kaum eingreift.
er greift nicht ein.
...
zweitens kauf dir n buch
weil du weist ja gar nichts.
...
jamincurl schrieb:
...das gehört für vorne stehende vocals ganz auf null...
Du meinst doch nicht mich, oder? Kann ja sein, dass der Pegel bis +6dB geht. Da würde bei nem zu laut ausgesteuertem Signal was passieren
DaddyDufte schrieb:
also was die attack angeht, wirken zu kurze zeiten generell unnatürlich.
ich würde hier in reacomp pauschal zwischen 7 und 12 ms ansetzen...
die ratio hast du mit 11 ja schonmal gar nnich soo falsch. ich bewege mich hier zwischen 8 und 10.
drdent schrieb:
Nützlich ist es unter Umständen, zuerst die [g=4]Dynamik[/g] einzuengen (Attack 8 ms, Ratio 2-4, Release kurz, Gainreduktion 3 dB oder auch mehr)
Warum geben eigentlich immer genau die "Kollegen" konkrete Werte an die eh keine Ahnung haben oder mit Werkzeug arbeiten deren Einstellungswerte mit anderen Produkten nicht vergleichbar sind?