Komm nich weiter mit meinen aufnahmen

  • Ersteller dabassist
  • Erstellt am
@ alpenjodel:

Ja, da hast du schon recht. Solche Sachen mach ich im Moment auch nur, weil ich echt einen Haufen Zeit habe und mich gerne mal abends nach getaner Arbeit der Herausforderung stelle. Habe meine Praktikantin vorgestern einen kompletten Mix von selbstaufgenommenem Rohmaterial machen lassen und ihr dabei Hilfestellung gegeben. Da weiß man dann schon, was man an sauberem Audiomaterial hat, da es am Ende selbst mit noch geringer Mischerfahrung ziemlich solide klingt. Retten müssen sollte man durch Mischen eigentlich nichts, was bereits beim Aufnehmen verbockt wurde.
 
Wow also Das Die Qualität der Rohspuren nicht die Bässte ist Wahr mir BEwusst, Aber das es so Scheiße iss ... Ich glaub ich muss nochmal Grundlegend neu Anfangen ...

@ ari : Vielen dank : das Klingt echt Schon Richtig gut Da macht mir bei deinem mix die band Wieder Spass


Greetz micha
 
Bin da ganz Alpis Meinung.. .man muss sich ned mit jedem Scheiss rumschlagen... echt nicht. Und schon gar nicht, wenn man seine Kohle damit verdienen will.. man machts sich nur seinen Namen kaputt... weil sogar dem besten sind die Grenzen mit so Zeugs gesetzt....

Und nein, ich habs nicht gehört... aber die Kommentare von einigen erfahrenen Usern hier reichen mir auch schon um es gar nicht erst reinzuhören.
 
Leude, is doch gut!!!!!

Die spuren waren scheisse. Trotzdem kann ich wohl in meiner Freizeit machen, was ich will. Da frag ich keinen alpenjodel ob der das qualitativ absegnet. Es muss doch im Thread hier auch nicht noch ellenlang thematisiert werden, wie sinnlos das ist!!! Dann antwortet doch garnich ernst, denn das ist doch mindestens genauso sinnlos und energieverschwendung!

Und für die, die konstruktiv helfen wollen, können das jetzt weiterhin gern tun.

@micha,
Freut mich, dass dir der Mix gefällt!
Erfüllt mich nahezu mit Stolz, dir die Freude und den Tatendrang am Weitermachen zurückgebracht zu haben.
angel_smiley.gif



Ari
 
Wow! Respekt! Fast wie das mit dem Entlein und dem Schwan ...
 
Danke schön! :)
das hast du aber schön gesagt. :jawohl:



HAeSSLICHES-ENTLEIN-ODER-SCHOeNER-SCHWAN-a17903850.jpg
 
süße schwäne ari ;)
 
Ja ich dacht mir, die verbildlichen das so schön anschaulich. :)
 
So ich hab ma nen rougmix angefertig ^^

Ich hoffe es machts nichts das ich die drums etwas umprogramiert habe,
vllt gefällts ja ;)


Wenns gefällt mach ich gerne mal nen final Mix fertig


http://www.box.net/shared/lze7x2s3t2



beste Grüße

Sascha
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
623
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
C
Antworten
4
Aufrufe
688
cap21
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben