Jabir
Ja, sieht bei mir ähnlich aus.
Dann bin ich leider auch erstmal am Ende mit meinem Latein
Danke dir trotzdem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sieht bei mir ähnlich aus.
Dann bin ich leider auch erstmal am Ende mit meinem Latein
Du macht keine updates Windows aber gerne. Wie oft war die Sampelrate im Treiber auf einmal verstellt und alle Aufnahmen haben sich selstam angehört.
Mich irritiert der Satz im Eingangspost:Asio Guard auf hoch stellen
Audiopriorität auf boost stellen und die Buffersize hochschrauben.
Wenn du viele Parts besrbeitest solltesst du diese in eigenständige Kopien umwandeln.
Was kann sich da so schlagartig verändert haben?Aus heiterem Himmel habe ich bei der WIedergabe der Vocal Spuren nun plötzlich Aussetzer.
Zu 90% liegt es dann doch an einem PlugIn.Hab sogut wie keine Plugins drin
Ein "heißer Kandidat" dafür wäre z.B. SonarworksZu 90% liegt es dann doch an einem PlugIn.
Soweit meine Erfahrung.
Hm Was mich stutzig macht: du schriebst, dass du die Buffer Size ganz hoch gestellt hast....... Buffer Size habe ich trotzdem ganz hochgestellt......
Mich irritiert der Satz im Eingangspost
Ein "heißer Kandidat" dafür wäre z.B. Sonarworks
Disk Usage spikes to 100 on SSD
Ok… sysinternals, specifically process monitor points to cubase writing over and over to …\Sonarworks\Sound ID Reference\Plugin\cfg.json. I do use the latest sonar works as a plugin in the control room. As a test I disabled control room and the disk usage went from 100% to basically 0%. As...forums.steinberg.net
Und deshalb durchaus wahrscheinlich, dass andere Plugins ähnliche Probleme bereiten.
Hm Was mich stutzig macht: du schriebst, dass du die Buffer Size ganz hoch gestellt hast.
In deinem Post #17 sehe ich aber eine Eingangs- und Ausgangslatenz von nur ca. 4 ms. Diese geringe Latenz bekomme ich mit meinem Interface noch nicht mal hin, wenn ich den Buffer auf 32 stelle. Kann es sein, dass die Buffergröße statt 1024 oder 2048 versehentlich auf einen wesentlich geringeren Wert eingestellt ist? Kann ja sein.
Mich nicht, weil wenn du viel mit Vari Audio oder Melodyne machst und irgendwann meinst, hey dieser Part ist cool lass den noch mal hier und da kopieren, beginnen diese Probleme. Deswegen ist es wichtig zu wissen was man tut. Am besten bevor man die Tools auspackt alles zurecht schneiden an die Stellen kopieren wo man sie haben will und dann in eigenständige Kopien umwandeln! Dann erst VA oder Melodyne benutzen.