Carcinome
- Reaktionen
- 2.437
Nee, der Falcon hat einen DSP an Bord. Da kannste mit 16 Bit aufnehmen. Du brauchst keine extra Geräte hierzu. Das ist ja das geile!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ist enorm. Der Falcon speichert dann alles auf der eingebauten 65MB-Platte. Da braucht man kein Tascam Porta One mehr.Echt - 16Bit, und alle gleichzeitig? Also was heute technisch alles möglich ist...
hey,
ja, die überschrift sagt schon alles:
Wird die "Cubase 10.5 Pro Vollversion" unter "Windows 10 Pro 64-Bit" laufen? Oder sollte ich besser eine andere Windows version installieren?
grüsse,
Ewert
Du bist doch erst 45 Jahre alt oder? Du kommst auch vom Planeten Erde oder?
...und Du hast wohl nicht ein Quäntchen von Hilfsbereitschaft in Dir, geschweige denn Verständnis, wenn Leute, die schon lange recorden einfache Fragen stellen. - WTF machst Du also hier?! Streichle Dein erbärmliches Ego und wegen Deiner Profilneurose - DAFÜR gibt`s tolle Therapeuten, hab ich gehört. Einfach mal anmelden, vielleicht helfen die Dir da ja?!
Es sind Leute wie Du, die ein Forum vergiften. Ich bin seit 2004 hier und kenne Leute wie Dich zu genüge.
Alte Forenmitglieder kennen mich anders...
einen schönen
Mach doch endlich mal Nägel mit Köpfen!
@trewe
Lass dich nicht ärgern! Ich verstehe dich! Ich denke, jeder normal käufliche Rechner ist auch für die Musik geeignet.
Du brauchst ja wahrscheinlich keine Höchstleistungen von dem Rechner?
Ich bin halt folgenden Weg gegangen, weil mich es nicht interessiert, am Rechner rumzubasteln: Ich habe mir einen Apple gekauft.
Für 600.-€ bekommt man auch einen schönen gebrauchten Mac. Aber da muss man sich erkundigen, welcher geeignet ist.
Und denke daran: Es gibt keine dumme Fragen! Nur dumme Antworten! Und für die dummen Antworten kannst du nichts dafür, da sind dann die anderen im Forum daran schuld! Ich auch! Tut mir leid.
Ein Teil der Kommentare hat auch nichts mit dir zu tun, das sind nur Reaktionen auf andere Kommentare von anderen! Das eine gibt das andere!
Wenn ich das gerade von @zille1976 lese: Mach doch endlich mal Nägel mit Köpfen!
ein Mac für 600€ ist nicht die Lösung
Gibt`s hier eigentlich noch sowas ähnlichen wie eine "Moderation"?
Hol dir einen MAC und in Zukunft bist du ARM. Achtung Kalauer...
Obwohl ich noch so überlegt hatte, einen MAC Mini abzugreifen (i7) mit 16 GB RAM mit Intel und Windows nur noch zum Zocken. Bevor das unter ARM alles so richtig rennt könnte ja noch ein Weilchen dauern....
"Ist "Windows 10 Pro 64-Bit" mit "Cubase 10.5 Pro Vollversion" kompatibel?"
Gute Frage
hey,
ja, die überschrift sagt schon alles:
Wird die "Cubase 10.5 Pro Vollversion" unter "Windows 10 Pro 64-Bit" laufen? Oder sollte ich besser eine andere Windows version installieren?
grüsse,
Ewert
Hol dir einen MAC und in Zukunft bist du ARM. Achtung Kalauer...
Obwohl ich noch so überlegt hatte, einen MAC Mini abzugreifen (i7) mit 16 GB RAM mit Intel und Windows nur noch zum Zocken. Bevor das unter ARM alles so richtig rennt könnte ja noch ein Weilchen dauern....
Lieber Arm dran als Arm ab!