Saurus
- Reaktionen
- 7.734
Wie gesagt, schmeiß die Files am besten in Deinen Sequencer und verbiege ruhig mal den EQ und probiere auch mal einen Comp!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir darfste das. Ich fall immer noch auf diese High-Mid-Boosts rein die im Mikro eingebaut sind.Ich hätte jetzt auch ketzern können. Wer A gewählt hat = Anfänger, B hingegen = Brofi
P.S.: Bin ja selbst kein Profi ... .
Also echt, du machst deinem Nick alle EhreDas lässt sich besser einführen?! Do Pädo.., do
Kommste zufällig mal in der Südpfalz vorbei?Man kann mich schlagen,
Ich hab bei meinen Mikrokäufen nie gespart, aber nach dem Test hier frag ich mich ob ich mit meinem Zeuchs umgehen kann. Ich bin auf die Knackigkeit bei A reingefallen und hab absolut kein Ohr dafür was aus einem Signal noch werden kann wenn man dran rumschraubt.
Aus dem gleichen Grund hab ich bei Vox gern das TLM 103 genommen weil´"erst mal" so schön im Mix durch kam. So langsam dämmert´s mir daß der Boost beim TLM bissl hart klingt.
Jedoch muss ich auch sagen das mir A nach wie vor gut gefällt. Leide ich an Geschmacksverwirrung???
Gibt keine bearbeiteten Versionen. Kannst ja selbst mal bearbeiten! Allerdings kommt dann hier der Einwand von TonyPizza mit dem musikalischen Kontext ins Spiel - also einerseits das Zusammenspiel mit den restlichen Drumspuren (Closemics, Room/Ambient) sowie allem weiteren wie z.B. Bass, Keys, Gits, Vocals whatever...@ Saurus:
Kannste mal die bearbeiteten Versionen der beiden Overheads posten?
Hab ich doch! Drums...@ Saurus:
Vielleicht nimmste mal was mit den Bändchen auf, mich würd ein Vergleich unbearbeitet - bearbeitet interessieren.
Ich hab gemeint:Hab ich doch! Drums...@ Saurus:
Vielleicht nimmste mal was mit den Bändchen auf, mich würd ein Vergleich unbearbeitet - bearbeitet interessieren.
Du meinst noch was anderes außer dit hier? Wos häddens denn jerne? Rahmentrommeln?