E
EC2
Guest
Ich dachte, dass die Emtec-Klone von RMGI gar nicht mehr hergestellt werden. Interessant.
P.S.: An dieser Stelle noch einmal Sorry für das ganze OT Saurus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier hatte sich dem Letzt mal jemand die Arbeit gemacht und hat einen ganzen Song ("Hauptspuren" Vocals und AK-Gitarre) parallel mit 2 Mikrofonen recorded, ein Neumann und ein Audio Technica Mic... Es hat im "Mix" einen nicht kleinen unterschied ergeben, die Summe der Recordings... Am Ende bringt es (aus meiner Sicht) nunmal doch die entscheidenden paar %, sauber und mit bedacht zu produzieren. Ich mische halt viel, und entscheide dem entsprechend schnell wo die Reise hin geht und her kam... Hat jetzt nicht direkt mit Saurus´s Spuren zu tun, möchte ja nur die Empfehlung abgeben die Entscheidung nicht zu treffen ohne im Kontext zu beurteilen...
[ref=[media=youtube]G7gedicmH4U[/media]
Hahaha, "quoi"? Hammer
mal voll wild reingeschossen: a = lineaudio cm3, b = mxl r144
Welches dieser beiden Paare würdet Ihr bevorzugen und warum?
SOS und v13 wiederum erkennen hier auch noch einen wichtigen Punkt: Bei B ist deutlich mehr "Fleisch am Knochen". Ich hätte es mit mehr Körper umschrieben, kommt ja auf dasselbe raus....Ansonsten eher B, da ich die OHs im Mix wahrscheinlich ordentlich anquetschen würde und keine Lust auf den ganzen Hassle mit zu aggressiven Cymbals und zu wenig Spielraum für einen späteren HF Boost des Drum-Bus hätte...
Die MXL 860 klingen real nämlich doch noch ein Stück weit dumpfer. Und dies ist, was Ihr hört:...der wirklich interessante vergleich wäre insofern A versus B-plus-höhenboost...
Eben und kosten allerdings mehr als das doppelte eines 860ers....die e914 haben mir auch nie gefallen, klingen billig...
Ich hätte jetzt auch ketzern können. Wer A gewählt hat = Anfänger, B hingegen = Brofi Loser
Aber das mach ich nicht Lachen
@feska: Wenn die CM3 so klingen würden wie A wäre ich sehr enttäuscht. Insoweit kannst Du Deine Vorfreude noch aufrechterhalten Zwinker