Heelie
- Reaktionen
- 141
immer wieder schön zu sehen wie die immer gleichen Streitfragen einen Monsterfred erzeugen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kuno, bist du irgendwie geistig zurück geblieben? das panning war das einige was ich überhaupt verstellt hab.
Und:naseweis meinte:
p.s. leckt mich am arsch ihr spassvögel...
kuno, bist du irgendwie geistig zurück geblieben? das panning war das einige was ich überhaupt verstellt hab.
Wie dumm, frech und unverschämt kann man eigentlich sein ?kuno, bist du irgendwie geistig zurück geblieben? das panning war das einige was ich überhaupt verstellt hab.
Bist du der Bruder von apachi ?vieleicht könnte ja mal einer versuchen, mich zu überzeugen das es gleich klingen soll. aber nicht nur mit warmer luft.
Naseweis: eine engine klingt nicht - völlig richtig, ohne plugins werden beide ergebisse identisch. etwas anderes hab ich nie gesagt, auf die engine habe ich mich auch nie festgelegt.
Wenn er wirklich daran interessiert ist, ob einzelne Plugins anders klingen, warum testet er es dann nicht einfach, wie es ein Intelligenter Mensch tun würde ?In wiefern unterscheidet sich Deine Meinung davon?
Hab dich falsch verstanden.Mäßige Dich mir gegenüber:
naseweis schrieb:
kuno du stinkst.
Die richtige Antwort kam doch schon im ersten Post ...Ach immer, diese endlosen im Streit ausartenden Diskussionen ohne Ergebnis.
Man muss dazu keinen [g=70]Sequencer[/g] programmiert haben, sondern lediglich das Konzept verstanden haben. Und das ist nunmal total simple und ohne irgendwelche Winkel und Ecken, die Platz für irgendwelche Mythen bieten.Gibt es denn hier niemanden der diese Scheiss Dinger programmiert und einem erklären kann, warum das anders klingen sollte und wenn ja, warum?