
bassniac
- Registriert
- 30.11.07
- Beiträge
- 899
- Reaktionen
- 1
- Punkte
- 917
... mach mal den Link richtig.
Cool ein Seitenladefehler... sowas hab ich noch nie gemischt!
Cool ein Seitenladefehler... sowas hab ich noch nie gemischt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben doch.panning: ja (bei zwei spuren). fader: nein, da es nicht möglich ist ohne umrechnen identische einstellungen zu finden, da FL alles nur in % angibt und überdies pro kanal 3 lautstärkenregler hat. hätte auch sonnst nix am fader gemacht.
steht also alles auf "0"; panning hätte ich fast auch weglassen sollen, aber das fällt nicht weiter ins gewicht denk ich.
FLStudio hat leider auch mit "hochwertigen" Plugins (manchmal sind auch die leider nicht "hochwertig" programmiert) ab und an Probleme.plugins sind hochwertige, ich denk mal eine liste davon trägt hier nix bei.
Diese Rundungsfehler liegen noch unter dem Pegel, der mit 16bit überhaupt darstellbar ist.übrigens sehe ichs nicht so, das nur weil beide auf 32 [g=395]bit[/g] intern arbeiten beide gelich rechnen. da muss ja ständig irgendwo gerundet werden, wenns nicht ein und das selbe program ist, dann rechnets nicht gleich.
Spar dir solche überflüssigen Kommentare in Zukunft doch bitte.aber für dich ist wahrscheinlich 128kbs frauenhofer auch = 128kbs lame.. oder wa.
Dann lern mischen.was mich interessiert ist was hinten raus kommt.
Lautstärke, Panning, Stereo-Seperation ... Random-Funktionen in Plugins ...was ist gemeint mit "unterschiedliche Einstellungen der Parameter oder Eigenheiten diverser Plugins"?
Kuno schrieb:
Dann lern mischen.was mich interessiert ist was hinten raus kommt.
Lautstärke, Panning, Stereo-Seperation ... Random-Funktionen in Plugins ...was ist gemeint mit "unterschiedliche Einstellungen der Parameter oder Eigenheiten diverser Plugins"?
Naja, aber wenn du dich besser fühlst in deinem Irrglauben, bleib dabei. Im Endeffekt wollen wir doch alle nur glücklich sein.