Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gäbe noch Chord Electronics Mojo.Hab` ich was vergessen?
Naja, ehrlich gesagt weis ich das nicht so genau. Ich dachte mir das so:Verständnisfrage - würdest Du in den dann digital aus dem RME reingehen? Ich frage mich, wie man beurteilen soll, ob die RME D/A-Wandler oder die des z.B. FiiO K5 besser sind. Dass ein amtlicher KH-Amp Sinn macht bezüglich Power, THD usw. leuchtet mir ein, aber muss es tatsächlich auch ein anderer D/A-Wandler "mit dabei" sein? Soll nicht provokant wirken, echte Verständnisfrage von mir
China China China… nachdem das Land westliche Technologie kopiert und uns nicht mehr braucht… brauchen die eigentlich meinen Support und mein Geld nicht mehr. Die kommen auch so klar.Moin,
habe jetzt noch das gefunden: FiiO K5 Pro ESS (China)
Weis aber nicht wie das einzuschätzen ist:
Die Parameter sind:FIIO K5PRO – DER KLASSIKER, NEU DEFINIERT
FiiO K5 PRO - HOCHWERTIGER DIGITAL-/ANALOG-WANDLER€179,00fiio-shop.de
Ja die stören mich auch....Hatte ich bislang auch so gedacht, aber noch nicht verifizieren können... dann würden mich persönlich die offenbar unsymmetrischen Eingänge stören. Wäre doch beim Naim-Clone auch so, oder? @Schlumpfpeter (RCA-Eingang)
Was heißt das jetzt muss ich mal dumm fragen? Kann es sein, dass der Audeze bei leicht erhöhter Lautstärke problemlos von meinem Babyface betrieben werden kann oder interpretier` ich hier was falsch?
Tatsächlich muss man bedenken dass es hier maßgeblich darum geht, verzerrungsfrei hohe Pegel zu produzieren - hauptsächlich für kurze Peaks, da die generelle Lautstärke auf der man hört sowieso viel weniger Leistung braucht. Dann werden peaks aber auch schnell im Verstärker-thd weggeschliffen.
Das Stell ich mir ähnlich vor wie die Wiedergabe von dynamischen Sessions vorm Mix auf Lautsprechern - hört man auf kleinen zweiwegern mit 20/50W je Weg klingt es nett und fein, hört man beim gleichen nominalpegel über dreiweger mit 100/250/250W wirkt das gleiche schnell groß, mächtig und vielleicht sogar unkontrolliert, je nach Material halt.
Auch kaputt gemasterte Würste fallen deutlicher negativ auf wenn man vom ungemasterten Material die gesamte Dynamik kennt
Na klar reicht das Baby. Die Hersteller verkaufen dir jedoch lieber was besseres desto mehr Umsatz machen die doch mit dir. Was denkst du denn?Was heißt das jetzt muss ich mal dumm fragen? Kann es sein, dass der Audeze bei leicht erhöhter Lautstärke problemlos von meinem Babyface betrieben werden kann oder interpretier` ich hier was falsch?