mik0r0r
- Reaktionen
- 10
hätte mich bzgl. mobo jetzt für Gigabyte - Z390 AORUS PRO ATX LGA1151 Motherboard entschieden, bei den anderen themen (speicher & graka) input immer noch gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter, das reicht hier wohl. Dein erster Post ist fast zwei Jahre alt!
Systemplatte würde ich eher kleiner nehmen, also 512GB dafür aber Pro und nicht Evo.
also um das was zuverlässiges zusammenzubasteln braucht man entweder viel zeit und/oder viel glück. ich hab es nach 3 versuchen aufgegeben und mir einen ferig konfigurierten bei DAX Bestellt. Das war das beste was ich je macht habe. Ruhe ist im Karton.
Dann mach es doch auch endlich...meine Güte.
Ansonsten: Weniger hate, mehr love plz!
Dann mach es doch auch endlich...meine Güte.
Mach ich auch, nachdem (...)
Bedenke aber dabei, wenn du kaufst gibt es in einem Jahr bereits wieder Neues....
Bedenke aber dabei, wenn du kaufst gibt es in einem Jahr bereits wieder Neues....
Und eben aus diesem Grunde stellt man sich ein System zusammen, welches auch das "Neue" in einem Jahr noch locker in die Tasche steckt. Und auch das Neue in 2, 3 oder 4 Jahren. So mache ich das zumindest. Weil wenn, dann richtig
Mach ich auch, nachdem (...)