Neuer Audio PC

Wieso nicht 11. Generation Intel i7 oder i9? Bei 2000 Euro Gesamtkosten nicht die 10. Generation.
 
Die Überlegung hatte ich natürlich ebenfalls.
Der 11900K hat 2 Kerne weniger und weniger Einzelleistung. In diversen Tests hat der im Vergleich zum 10900 nicht so gut abgeschnitten.

Grosser Pluspunkt wäre natürlich PCIe 4.0.
 
Stimmt, der Unterschied ist, dass man den 10900 nicht OC'en kann im Gegensatz zum 10900K

Scheinbar schon, mit "speziellen" Settings im BIOS. Allerdings bin ich bei Intel nicht so drin. Ich fahre mit AMD recht gut... :)

 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
andy456
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Zurück
Oben