Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich benutze deswegen Logic."Bitwig" heißt auf Deutsch übersetzt "bisschen Perücke", das kann ja nur Schrott sein. Ich benutze deswegen Reaper.
Bitwig, Logic, Cubase, FL Studio, Reaper usw. nutzen alle denselben mathematischen Standard für das Abmischen: 32- oder 64-Bit Floating Point Summierung. Solange keine speziellen Effekte oder Färbungen aktiv sind, klingen sie bei identischen Einstellungen praktisch identisch. Mal abgesehen von Pan-Law, Dither, interne Samplerate-Konvertierung.... Ein Link zur "Gold-Standard-Studie" bitteIn einer Goldstandard-Studie haben 100 Menschen im Blindtest allesamt festgestellt, dass Bitwig wirklich ERHEBLICH besser klingt als Logic, Cubase, FL Studio und Reaper zusammen. Sogar dieselben Plugins klingen in Bitwig im Vergleich zu anderen DAWs bis zu 50% besser.
Da war für mich der Fall klar. Cubase, mach's gut.
Goldstandard-StudieEin Link zur "Gold-Standard-Studie" bitte
In einer Goldstandard-Studie haben 100 Menschen im Blindtest allesamt festgestellt, dass Bitwig wirklich ERHEBLICH besser klingt
Ich. Danach musste ich zum Hautarzt. Aber nach drei Tagen Creme juckte es nicht mehr und es war wieder gut.Und wer hier hatte schon mit Bitwig längeren Kontakt?
Cubasis Creme?Ich. Danach musste ich zum Hautarzt. Aber nach drei Tagen Creme juckte es nicht mehr und es war wieder gut.
Ein Link zur "Gold-Standard-Studie" bitte
und ob es mit Windows 11 stabil läuft...Die große Frage ist doch, ob Bitwig auf Windows, Linux oder Mac am Besten klingt.