Ethersis
Individualist
- Reaktionen
- 8.962
Ich vergaß, die Zeile als Zynismus/Ironie kenntlich zu machen. Bitte vielmals um Entschuldigung.??? Darum geht es gerade gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vergaß, die Zeile als Zynismus/Ironie kenntlich zu machen. Bitte vielmals um Entschuldigung.??? Darum geht es gerade gar nicht.
Ja, und je nach Musikrichtung auch, denke ich.Irgendwo hat eine andere DAW immer etwas, was schneller geht, dafür fehlt dann was anderes oder ist schlechter gelöst. Und nach der nächsten Update-Welle sieht dann ehh wieder alles ganz anders aus.
Alles im Prinzip, mit Schwerpunkt "kreativ".Was ist Bitwig eigentlich?
Neeeee en Ducker (engl. für Erpel) deswegen die Ente:Cubase hat einen Drucker? Wtf.
Und eine Duckerin. Wir dürfen nicht zu männerzentriert sein!Neeeee en Ducker (engl. für Erpel) deswegen die Ente:
![]()
Du weißt ja diversitätstechnisch ab wann man einen Forenteilnehmer wegen überhöhtem Sexismus melden muss, da man ihn persönlich für unwürdig des Postens darstellen möchte ... :-/ ... ;-(Und eine Duckerin. Wir dürfen nicht zu männerzentriert sein!
Es war aber vorher schon schwierig nur über Bitwig zu schreiben (wie hier von einigen Postern verlangt wurde da angeblich Offtopic), wenn die Frage auf einen Vergleich mit anderen DAW's abzielt.8ung: die maximale Distanz zur Ausgangsfrage erreicht.