Ich höre nichts mehr

• Ersteller Ersteller Richert
  • Erstellt am Erstellt am
R

Richert

Reaktionen
0
Hallo
Ich habe Cubase SL 3.1 letzte Woche am Samstag habe ich noch mit Cubase gearbeitet ging alles gut.
Am nächsten Tag ging ich wieder rein da bekamm ich die meldung das ich den [g=12]Asio[/g] Multimedia Test machen soll habe ich gemacht nach test ende bekam ich die meldung alles ist in ordnung und ich kann auf ok klicken.
Nachdem ich das tat ging alles wieder so auf wie ich es gewohnt war mit einem Unterschied obwohl alles lief und die anzeigen im Ausgangskanal ausschlugen höre ich nichts mehr.
Auch wenn ich mit mit der Tastatur ran gehe ich sehe wie er empfängt aber auch da ich höre nichts.
Alle anderen sachen an meinen PC gehen ob das Windows-Mediaplayer ist oder eine abgespielete [g=420]CD[/g] alles geht nur nicht Cubase und das obwohl er einen Tag zuvor noch lief.
Hat einer eine Idee ?
Noch einen kleinen Zusatz gestern habe ich oben den Text geschrieben aber es fiel mir noch ein das ich ein Update von Microsoft an dem Tag bekommen habe als auch die schwierigkeiten begannen.
Wenn das Update daran schuld ist weiss einer wo man es wieder einstellt damit es wieder geht.

[g=12]Asio[/g] Multimedia Treiber = mist.

stell mal um auf den treiber deiner soundkarte, oder wenn die keinen eigenen [g=12]asio[/g]-treiber hat auf asio4all (gibts gratis im netz)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben