- Reaktionen
- 4.095
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss jetzt immer den ganzen Thread durchgehen und mir die Links der Member suchen um zu "followen"? Wenn ja, könnten das nicht die Verantwortlichen irgendwie mal zusammenfassen in einem einzelnen Posting? Noch ist es ja überschaubar...
Wir könnten nochmal einen Thread aufmachen mit dem Titel "recording.de-User auf SC" oder so?Etwas übersichtlicher wird es sicherlich dadurch, dass man sich auf das pure Posten der sc-url beschränkt (und zusätzliche Kommentare weglässt). So dass dieser Thread "nur" eine reine Sammlung eben dieser urls ist.
Wir könnten nochmal einen Thread aufmachen mit dem Titel "recording.de-User auf SC" oder so?
Mit dem editieren im Startbeitrag wäre ein bischen umständlich, da man dann den User noch dazu schreiben muss. In einem seperaten Thread würde man ja gleich sehen welcher User zu welchem SC-Account gehört.
Mal schaun, obs funtioniert:
Wer hat interesse und es nur noch nicht mitbekommen?
let's connect!
Ich muss jetzt immer den ganzen Thread durchgehen und mir die Links der Member suchen um zu "followen"? Wenn ja, könnten das nicht die Verantwortlichen irgendwie mal zusammenfassen in einem einzelnen Posting? Noch ist es ja überschaubar...