HR-Soundcloud-Community ?!

  • Ersteller oschfreak
  • Erstellt am
Ich muss jetzt immer den ganzen Thread durchgehen und mir die Links der Member suchen um zu "followen"? Wenn ja, könnten das nicht die Verantwortlichen irgendwie mal zusammenfassen in einem einzelnen Posting? Noch ist es ja überschaubar...
 
Ich muss jetzt immer den ganzen Thread durchgehen und mir die Links der Member suchen um zu "followen"? Wenn ja, könnten das nicht die Verantwortlichen irgendwie mal zusammenfassen in einem einzelnen Posting? Noch ist es ja überschaubar...

Mach es wie ich. Ich bin wie Strom: immer den einfachsten Weg wählen: du schaust wer dir alles followed, und followest die "back". (Welch ein Kauderwelsch hier. Sorry!) Einige Namen könnten dir bekannt vorkommen.
 
so. das ist des Schafs privates Geistes- und Kranken Projekt im multiplen Konglomerat diverser Persönlichkeiten :
https://soundcloud.com/isoproflex

und hier für Freunde der speziellen elektronischen Musik noch eine Gruppe zur Selbstfindung und Selbsthilfe zur Findung anderer experimenteller synthetischer Klänge:

https://soundcloud.com/groups/intel...ts-of-idm-glitch-and-special-electronic-music


so. alle verfolgt.
ich schlage vor die Accounts in Reihenfolge der Nennung direkt in den Startpost zu editieren. ist nämlich nicht so komfortabel alle Beiträge zu durchwühlen
zwinker.gif
 
Guten Morgen Gemeinde,

bisher habe ich keine bessere (übersichtlichere) Idee, wie man sich gegenseitig verlinken kann. Die interessierten Neuleser dieses Threads müssten sich durchackern, während die anderen lediglich zurück followen müssten.

Etwas übersichtlicher wird es sicherlich dadurch, dass man sich auf das pure Posten der sc-url beschränkt (und zusätzliche Kommentare weglässt). So dass dieser Thread "nur" eine reine Sammlung eben dieser urls ist.

Da sich dieses "tool" jedoch erst richtig entfalten kann, wenn eine möglichst gute Abdeckung der recording.de user erreicht ist, könnte man (wenn man die Idee gut findet) diesen Thread ja pinnen. Dann versackt er nicht immer wieder im Alltag...?!

Naja, mal schauen, wie es weiter geht. Ich finde den Gedanken nach wie vor gut...


schönes Wochenende
Janosch
 
Etwas übersichtlicher wird es sicherlich dadurch, dass man sich auf das pure Posten der sc-url beschränkt (und zusätzliche Kommentare weglässt). So dass dieser Thread "nur" eine reine Sammlung eben dieser urls ist.
Wir könnten nochmal einen Thread aufmachen mit dem Titel "recording.de-User auf SC" oder so?
Mit dem editieren im Startbeitrag wäre ein bischen umständlich, da man dann den User noch dazu schreiben muss. In einem seperaten Thread würde man ja gleich sehen welcher User zu welchem SC-Account gehört.
 
Wir könnten nochmal einen Thread aufmachen mit dem Titel "recording.de-User auf SC" oder so?
Mit dem editieren im Startbeitrag wäre ein bischen umständlich, da man dann den User noch dazu schreiben muss. In einem seperaten Thread würde man ja gleich sehen welcher User zu welchem SC-Account gehört.


Im Prinzip eine gute Idee. Allerdings ginge dann möglicherweise dieser "Lass-Uns-Unbedingt-Bitte-Verlinken-Gedanke" unter Umständen auf der Strecke...?!?

Gäbe es vielleicht auch die Möglichkeit/Interesse von den Moderatoren von rec.de die reording.de-user-group irgendwo fix zu promoten???
 
Wer hat interesse und es nur noch nicht mitbekommen?

let's connect!
 
Mal schaun, obs funtioniert:

Warum sollte es nicht funktionieren?

Willkommen! :D

und gleich auch in die recording.de-user-group (s.o.) eintreten... Da sind die aktuellsten Aktivitäten schön übersichtlich auf den Punkt gebracht...

lg
janosch
 
Ich muss jetzt immer den ganzen Thread durchgehen und mir die Links der Member suchen um zu "followen"? Wenn ja, könnten das nicht die Verantwortlichen irgendwie mal zusammenfassen in einem einzelnen Posting? Noch ist es ja überschaubar...

Ich weiss nicht, wie das bei euch ist, aber bei mir bauen sich sie SC-Links ziemlich zäh auf...darum macht das wohl auch keinen Sinn, die Links zusammenzufassen....das dauert ja fast noch länger als Youtube-Links.

Wenn alle mitmachen, reicht es aber völlig aus, "irgendjemand" hier zu folgen und dann auf Soundcloud zu gucken, wem derjenige folgt und/oder wer ihm folgt. Das geht wesentlich schneller, als sich hier durchzuackern...macht auch nix wenn man "versehentlich" jemand folgt, der nicht bei Recording.de ist. Auch solche Leute followen oft zurück, vor allem wenn sie merken, dass man mit irgendjemand anderes gemeinsamme Follower hat...das nennt man "social networking" und wird von "Experten" sowieso empfohlen. ;)

Wäre vllt auch ganz nüttzlich, falls das Feld für Name bzw. Vorname eh nicht genutzt wird, dort den Nicknamen bei rec.de einzutragen, damit man die zuordnen kann...so wie holgi dass z.b. gemacht hat.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
361
RobbleRobble
R
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Alex_S
Antworten
0
Aufrufe
949
Alex_S
Alex_S

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben