micha
- Reaktionen
- 588
ich würd mich mega freuen wenn jemand echte instrumente zu der elektroversion mit dazubringt
evtl auch noch mehr reggastyle -> tröten, steeldrums, wenn ich das mache klingt das immer wie gewollt und nicht gekonnt
also ich finds schon ziemlich voll. wenn da noch ne stimme zu kommt... und reggaestyle hats jetzt schon, find ich! und ich find es klingt gut! wenn ich mir "modern roots" so anhöre, biste mit dem instrumental doch schon ganz gut dabei...
melodieen fallen mir mehrere dazu ein... nur leider kein text bisher und ich bin auch eher im steppas dub und altem dancehall " zu hause"... aber vlt. fällt mir ja irgendwas ein oder hoffentlich wem anders!
ich würd evtl n bisschen kürzen. hab versucht n bubble anzugehen, darüber noch n bisschen subtile melodie reinbringen, würd ggf. die weltraumorgeln bisschen cutten, hier und da- vlt. auch nicht und bin an nem deutlicherem gitarrenskank dran, wobei ich nich weiss, ob ich da ran komme, denn die feuer ich auch alle aus der dose ab... ma kieken, falls ich was vorzeigbares hinkrieg, meld ich mich sofort hier.