HR-Soundcloud-Community ?!

• Ersteller oschfreak
  • Erstellt am
*nach einigem Nachdenken*

Nagut...wenn das so gemeint ist, dass überhaupt erstmal die Soundcloud wahrgenommen wird (scheint mit meinem Link in der Signatur ja auch tatsächlich nicht so gut zu klappen...oder meine Musik ist halt scheisse) und weil deine und die Musik von saurus tatsächlich auch in mein Schema passen followe ich mal back :) Räumchen bin ich ja eh schon gefolgt.
Dann mach das Fragezeichen mal weg im Threadtitel und jeder postet einfach seinen SC-Link.
Bin mal gespannt wieviel da zusammen kommt...bei einigen Leuten hab hab ich schon nach der SC-Präsenz gesucht aber nix gefunden....vllt.geben sie die ja hier preis.
Ich geh dann erstmal jetzt ein schönes Headerbild basteln :D

aber es wäre echt unaufwändiger und schneller sich die Follower einfach zu kaufen...

Genau das eben nicht! Ich möchte nicht irgendwelche Zahlen erreichen. Ich wünsche mir Menschen mit Ohren, Gefühlen und eigener Expertise...

Welche FB-Seite meinst du? Deine eigene?

Ja..ok..ich war anfänglich jetzt etwas voreingenommen....geb ich zu. Hab ja oben geschrieben ich musste da erst noch mal näher drüber nachdenken.
Mit FB hab ich nicht Facebook gemeint (da bin ich nicht) sondern das Feedbackforum hier. Aber Facebook und Youtube wären natürlich weitere Möglichkeiten um das Netz weiter zu spannen....andererseits könnte man aber auch einfach sein Profil hier mal ordentlich ausfüllen...aber da bin ich nicht besser :D Ich fürchte, dass nach 5 Seiten hier auch kein Überblck mehr ist....aber mal sehn.

Ich finde das (euch) echt super!

Oder, um mit MJs Worten zu sprechen: "I love you!"

:D

Ich nochmal.
Habe es mal in den Bereich Community verschoben.

smil46ff731e3c964.gif

Folgen wir uns nicht sowieso schon alle gegenseitig?
smil451d62b1d6f72.gif

Folgen wir uns nicht sowieso schon alle gegenseitig?

Hab ich auch so gedacht....aber meine Liste war bisher noch sehr klein und so isses einfacher, als danach zu suchen...trägt ja auch nicht jeder hier irgendwo ein. Find ich jetzt übrigens sehr hübsch mit der neuen Soundcludintegration...allein schon deshalb musste ich das jetzt unbedingt mal testen :D

Hatte übrigens vorhin nen Bug oder so, dass der falsche Soundcloudlink angezeigt wurde....der Link von Speedtom war dann auch im Post bei Noplan zu sehen....fiel wegen dem BIld auch sofort auf...war nach Aktualisieren der Seite aber dann wieder wie es sich gehört. Mal gucken ob das nochmal auftritt....das laden von SC-links is ja ein bischen zäh..vllt kommt da mein Laptop auch nicht mit :D

@holgi
Hui....extra neu angelegt den Account? Erster :D

Bin ich eigentlich zu dämlich? Den Link mit den neuesten Tracks, also das was ihr alle postet, kriege ich nicht hier hin. Ich kopiere den Code auf SC, poste ihn in den HTML Editor hier, sehe alles in der Vorschau, klicke auf abschicken und weg ist er....

]

Also ich bin zu doof und ich bin auch nicht aktiv da, ich habe aber einen Account und dort auch jede Menge Musik

Interessiere mich jedoch überhaupt nicht für Soundcloud.
Ich habe den Account irgendwann mal angelegt wegen Feedback und um schnell bei Bedarf mal drauf zu verweisen.

Ich sehe aber keinen rechten Sinn darin.

Gerade war ich bei mir und wenn ich gewollt hätte hätte ich mich selber liken können. :-D

Ich bin halt wie gesagt zu doof

Es gibt dort 3 Verfolger keine Ahnung!

Alle wollen verfolgt werden, wozu soll das taugen?

Bin ich eigentlich zu dämlich? Den Link mit den neuesten Tracks, also das was ihr alle postet, kriege ich nicht hier hin. Ich kopiere den Code auf SC, poste ihn in den HTML Editor hier, sehe alles in der Vorschau, klicke auf abschicken und weg ist er....

Nicht html...einfach nur den Link posten...ganz normal.
War übrigens bei mir auch kurz mal weg dein Link...dauert aber auch ne ne Weile bis es lädt ;)

Den Link hier benötige ich doch, oder? Nur den bekomme ich nicht integriert.

Anhänge

• das hier.jpg
    das hier.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 183
Hör auf zu spammen holgi :D
Dein Link steht doch oben schon...du musst nix mehr machen. ;)