HR-Soundcloud-Community ?!

• Ersteller oschfreak
  • Erstellt am
Den Link hier benötige ich doch, oder? Nur den bekomme ich nicht integriert.

Nein..den brauchst du eben nicht..du brauchst nur das aus der Adresszeile...ganz normalen Link...denn die Playerintegration macht ja Rec .de schon...is also dann doppelgemoppelt...und dann funzt es natürlich nicht.

Endlich kann ich Holgi folgen.
smil47edd9c07daa2.gif

Es gibt dort 3 Verfolger keine Ahnung!

Alle wollen verfolgt werden, wozu soll das taugen?

Jetzt 6 ...war nicht so schwer dich zu finden...ob du willst oder nicht ;)

Der Sinn ist glaub ich derselbe wie die Punkte hier...wer mehr hat gilt auch mehr.

Nee Scherz....aber es ist recht praktsich wenns "echte" Fans sind, was die sonst so hören oder umgekehrt um die Musik von anderen wiederzufinden, wenn man sie gut findet...oder soll ich mir die Links alle im Kopf merken? ;)

Hab seit heute morgen meine Anzahl an Followern verdoppelt
Bringt mir zwar nix...sieht aber zweistellig schon besser aus :D:D:D

Soundcraft, ich hab die entfollowt, aber aus Versehen :) Muss nochma machen.

Soundcraft, ich hab die entfollowt, aber aus Versehen
Is nich schlimm..is mir anfangs auch passiert.
Meinen Namen falsch zu schreiben ist da viel schlimmer :D

Endlich kann ich Holgi folgen
Wurde aber auch mal langsam Zeit .
Habe nur gerade nen Hörsturz bekommen, als Song 81 von Holgi abgespielt wurde.
So schnell konnte ich gar nicht leiser machen.
smil451c7211b9e19.gif

Habe nur gerade nen Hörsturz bekommen, als Song 81 von Holgi abgespielt wurde.

Du sollst dir das ja auch nicht wirklich anhören...nur followen :D
Der liest hier eh nicht mehr mit...voll fleissig am hochladen....83, 79, 73....wenn das so weitergeht macht der heute noch nen Pro-Account draus ;)Die "Songtitel" find ich aber etwas komisch...da muss eigentlich jeweils noch ein "Opus "davor .
Aber schon geiler Shit dabei...teilweise :D...muss ich die Tage mal näher reinhören...wie gut, dass ich gefollowed hab...da find ich ihn auch wieder ;)

Das ist ja für's Erste schonmal richtig cool. Sich gegenseitig zu folgen sieht gut aus, man findet einander besser und vielleicht hört man sich gegenseitig einfacher mal die neuesten tracks der Gemeinschaft an. Ich werde mir auf jeden Fall, nach und nach, eure Machenschaften genauer anhören und auch versuchen an gegebener Stelle Feedback zu geben....

Zusätzlich habe ich jetzt die "recording.de-user-group" angelegt.

>>>>>>>>>> https://soundcloud.com/groups/recording-de-user-group <<<<<<<<<<<<<<

Dort könnt ihr ganz gezielt tracks reinposten. Das wäre dann also ein "Sammelthread" von Tracks und Aktivitäten von den Gruppenmitgliedern...

LG
Janosch

...und habe einfach schon mal einen track von "Fonomen" und einen von "Koltbach" reingestellt...

@musicdevil
Ist das wirklich dein SC-Link? ;) Oder der von nem Forum? Nicht dass ich noch mehr "Schatten" folge ;)

..und habe einfach schon mal einen track von "Fonomen" und einen von "Koltbach" reingestellt...

Hab auch mal meine 2 bisher hier bestbewerteten Songs angehängt...ich denke es macht Sinn nicht alles da reinzuposten, sondern nur sein "Best of"....auf dass die Gruppe wachse und gedeihe. :)

Es ist doch schon ganz gut los gegangen!

Nur jetzt nicht einknicken...

Wenn sich noch mehr aus der community hier einklinken, könnte diese Idee doch wirklich für alle von Vorteil sein (und sc auch wieder interessanter machen)....

Es wäre doch wirklich großartig, wenn wir uns alle gegenseitig noch mehr und unmittelbar auch auf dieser Ebene gegenseitig stützen ...

Es wäre doch wirklich großartig, wenn wir uns alle gegenseitig noch mehr und unmittelbar auch auf dieser Ebene gegenseitig stützen ...
Ich hab mich damit ehrlich gesagt noch gar nicht weiter befasst.
Wie meinst du dieses "sich gegenseitig stützen"?
Was bringt es jemanden, wenn er zig Tausend "Follower" hätte?
Gehts da um Kritiken, gar um was kommerzielles oder wie kann man das verstehen?

Sieht halt cooler aus. Damit können wir alle cooler aussehen. Mach mit! ;-)

hier nochmal der link zur sc recording.de-user-group: (ich habe schonmal soundcraft ungefragter Weise zum Mit-Moderator gemacht. Wir hatten bereits über pm einen kurzen Austausch über diese Gruppenidee. -Ich hoffe, das ist ok für dich...)

https://soundcloud.com/groups/recording-de-user-group

und bitte postet doch weitere sc-profile. Ich glaube, dass kann uns alle ein wenig auf die Sprünge helfen...

lg
janosch

Na, man kann halt direkt ins Arrangement feedback posten! Wie geil ist das denn, wenn man auf einmal da etwas stehen hat wie "ab hier sind die unteren mitten etwas zu dünn" oder "gutes bassmanagement oder oder oder

oder wenn mal communitymitglieder in purer selbstausbeutung und idealismus an irgendwelchen wettbewerben teilnehmen, wo "plays" und "likes" einen guten Eindruck machen könnten, warum denn nicht einfach auch hier solidarisch unterstützen?

sowas meine ich...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben