HR.DE BEAT CONTEST III!?

• Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
gute idee!:)

natürlich keine vorgefertigten Loops,

Platten diggen und los gehts jungs...

Ich wär nur für ne Leitrichtung, z.b wie beim letzen mal "Club"

würd ich halt jetzt vorschlagen "melodiös"

Guten morgen!

Nachdem das acapella ja nun gestorben ist moechte ich noch mal auf den anderen vorschlag eingehen...

Regelvorschlag:

Es gibt einen link zu einem free drumset das sich alle runterladen.
Es gibt einen link zu einem free [g=89]vsti[/g] was man nicht installieren muss also nur dll file,welches sich alle runterladen
Evtl gibt es ja irgendwo noch ein paar (wirkliche) free vocals oder jemand macht ein paar shouts etc.

Andere sachen duerfen dann nicht benutzt werden nur die, man kann ja genug samples zur auswahl machen und evtl noch ein zweites [g=89]vsti[/g]!

Denkbar waere auch ein freeloop den sich dann jeder slicen kann wie er meint!

An einen rechtlich bedenklichen contest moechten hier wohl die wenigsten teilnehmen ;-)

Also,das waere mein vorschlag,konkrete vorschlaege zu drumsets und vstis kann ich aber erst heute abend machen da ich grad aufm autobahnparkplatz stehe :-D

Gruss

"link zu einem free [g=89]vsti[/g]"
"Andere sachen duerfen dann nicht benutzt werden"

hart! warum nicht noch ein link zu einem free [g=70]sequencer[/g] und nur onboard soundkarte!

also vorgegebene samples find ich ok, aber seinen sampler oder seinen lieblings-synth nicht benutzen? und die jungs mit mpc?

lG f

ja was soll ich sagen?

wird immer fader dieser Thread, free [g=89]VSTi[/g],
irgendein Drumset
nee ... nee ...
ohne mich, sorry

dazu haben die Schweine noch mein EbaY-Konto-geknackt heute. :roll:

...macht ihr mal:)

tschüß!

@fas1piano

Schlecht geschlafen?
Ich habe doch geschrieben "Regel VORSCHLAG"

Wenn du das nicht gut findest schreib doch einfach finde ich nicht gut weil so und so,aber immer dieses schlechtgemache kann ich nicht ab,muesst ihr mit aller gewalt grundsaetzlich und immer alle hiphop klischees bedienen?

Aber gut,mach ich halt keine vorschlaege mehr, koennt hier ja noch zweihundert weitere beitraege schreiben wo immer noch nix bei rum kommt...

@HP
Sorry, das ja echt kagge,was haben die denn gemacht?
Was verkauft,oder in deinem namen ersteigert?

Ebay plus polizei anzeige!

ich werde heute zur Polizei gehen, Das ist sicher. Die wollten mein Konto missbrauchen und sich ein Keyboard unter den Nagel reissen. Ebay ist ein Drecksladen. Die Art und Weise wie die reagiert haben, ist lächerlich.

guten morgen lacuna, ich hoffe du hast besser geschlafen.

ich mach doch eigentlich gar keinen hiphop. vielleicht schaust du ja mal in meinem nächsten [g=94]feedback[/g] dann vorbei.

wollte lediglich zum ausdruck bringen, dass ich die regel " 1 free [g=77]vst[/g]" bisschen jeck find - dann muss man ja erstmal irgendein [g=77]vst[/g] neu lernen. und richtig schöne beats gibts dann auch nicht.

wir hatten doch schon ganz nette themen vorschläge.

wenns letztes mal "club" war und diesmal melodisch werden soll - wie wärs zur weiteren abendgestaltung mit - "kaffee bei mir"? -

lg f

Oh Mann...
Ich hab gestern 3 Stunden am Jay-Z Remix gesessen und die Hälfte ist schon fertig. Richtig gut geworden, aber das hat sich ja dann wohl erledigt...

Nur vorgegebene Vstis finde ich auch nicht gut. Dann schon eher ein Thema und ein paar Samples, die verwendet werden MÜSSEN. Den Rest kann jeder machen, wie er will.

Beim Letzten mal war ja das Thema club, aber einige Beats klangen meiner Meinung nach garnicht nach club. Also Wenn wir etwas mit Themenvorgabe machen, dann bitte auch sehr streng sein (was natürlich bei manchen Themen nicht so leicht ist, weswegen ich das mit dem Thema auch nicht sooo toll finde. Zu viel Interpretation).

Oehm ja,dann sieht die sache natuerlich anders aus, dann entschuldige ich mich hiermit! :)

Mann sieht sich spaeter aufn Kaffe im Voting ;-)

@HP
Lass mich raten, nachdem du dich durch unzaehlige FAQ menues gequaelt hast, bekammst du eine automatisierte email, und ein paar stunden spaeter eine standardiesierte email in der stand

Vielen Dank fuer ihren Hinweis!
Wir kuemmern uns drum (dann mal,irgendwann...)

Dann noch 5km signatur und das wars.

@lacuna:

hast ne PM

hmmm irgendwie kommt das zu nichts... da können wir noch ewigs darüber diskutieren.

Mein Vorschlage: Jemand legt die Regeln fest. Dieser kann nach seinen wünschen die Regeln gestalten... der Gewinner des Contest, darf dann beim nächsten Contest seine Regeln aufstellen usw.

Was meint ihr dazu? Soll doch endlich mal losgehen ;-)

nur schnell ne frage um was geht das einfach ein beat zu produzieren oder nach vorgaben zu arbeiten???
Darf jeder mitmachen?

mfg
alesh

Ja jeder kann mitmachen, Regeln werden eben noch festgelegt... ist nicht so einfach Hier drinnen ;-)

Vorgaben wird es sicher noch geben, darüber müssen wir eben diskutieren, jedoch möchte jeder irgendwie was anderes was die ganze Sache erschwert. Deshalb meine Idee - Nur jemand soll dies bestimmen und der Gewinner des Contest darf dann die Regeln des näcshten Beat Contest bestimmen.

EDIT: ich habe mich hier derbe aufgerergt, aber den anderen fred später erst gelesen.......dewegen mache ich es lieber schnell wech...........

ja,...sorry habe es gerade gelesen....

naja,....dann mache ich eben für mich fertig, aber dann zeige ich ihn euch trotzdem!! wenn er fertig ist.....!!!

n beat kontest ohne das ich ne pm bekomme??

das forum verkommt ja langsam total:( :(

Gehts hier um HipHop-Beat kontest?
Wenn ja:
Wie mach ich mit?
Wann gehts los?

Gehts hier um HipHop-Beat kontest?
Wenn ja:
Wie mach ich mit?
Wann gehts los?