- Reaktionen
- 11.650
Leider sehr nett
'Türlich "leider". Den Sound will man eher mit passendem Gesang haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider sehr nett
konnte nicht anders, hab musste um die 240Hz nochmal einen Multiband ansetzen, naja, hört ja doch niemand Macht sich nur auf dem letzten "M" von Maryam und den tiefen "U´s" wirklich bemerkbar
Bleib dabei, toller Remix! Gesang hat auch mehr Tiefmitten, dockt gut an.
Das wird man nicht mehr toppen können
konnte nicht anders, hab musste um die 240Hz nochmal einen Multiband ansetzen, naja, hört ja doch niemand Macht sich nur auf dem letzten "M" von Maryam und den tiefen "U´s" wirklich bemerkbar
Hier jetzt mein Mix, hab hier auch die 240Hz aus dem Mouth ge-taked... Komme da nicht weiter, Robbie und Helene klingen auch nicht viel besserkonnte nicht anders, hab musste um die 240Hz nochmal einen Multiband ansetzen, naja, hört ja doch niemand Macht sich nur auf dem letzten "M" von Maryam und den tiefen "U´s" wirklich bemerkbar
Wenn man die Vox wirklich zu 100% entstören wollte müsste man auf Wortebene die MBKs automatisieren. Ich hatte gestern nen one fits all Setting gefunden, aber das fliegt mir im letzten Chorus um die Ohren. Also schneiden und phrasenweise bearbeiten? Hmmm....
Hier jetzt mein Mix, hab hier auch die 240Hz aus dem Mouth ge-taked... Komme da nicht weiter, Robbie und Helene klingen auch nicht viel besserkonnte nicht anders, hab musste um die 240Hz nochmal einen Multiband ansetzen, naja, hört ja doch niemand Macht sich nur auf dem letzten "M" von Maryam und den tiefen "U´s" wirklich bemerkbar
Wenn man die Vox wirklich zu 100% entstören wollte müsste man auf Wortebene die MBKs automatisieren. Ich hatte gestern nen one fits all Setting gefunden, aber das fliegt mir im letzten Chorus um die Ohren. Also schneiden und phrasenweise bearbeiten? Hmmm....
https://songcheck.de/song/1098/
Da fällt mir der gute Fab ein. Der hat nämlich mal zum Thema Template sinngemäss gesagt: Template? You know, I am too lazy to create a template ... Think about this one.Ich nehme mir regelmässig vor, mal endlich ein Template mit meinem üblichen Routing und Sends zu machen, das würde viel Zeit sparen.
..und im 7/4, der hat aber MutGeil - der singt da einfach so mit
Oder ein allgemeines PraktizierungsverbotManchmal wünsche ich mir so eine Art Heimstudio -Polizei, die ein Limiter -Verbot aussprechen.
Jo, leider falsche Kategorie. ReMix wäre besser. Hofa wird wohl sagen, da es nicht geht, da zusätzliche Spuren verwendet werden. Aber schon lustig, was sich die Leute so alles einfallen lassen. Bin gespannt was da sonst noch so kommt. Scheint...interessant zu werden.Hört doch mal: https://songcheck.de/song/1095/
Kategorie Mix
Jo, ist gut geworden. Paßt alles zusammen. Bläservolk usw. Bei der Stimme höre ich aberHier jetzt mein Mix, hab hier auch die 240Hz aus dem Mouth ge-taked... Komme da nicht weiter, Robbie und Helene klingen auch nicht viel besserkonnte nicht anders, hab musste um die 240Hz nochmal einen Multiband ansetzen, naja, hört ja doch niemand Macht sich nur auf dem letzten "M" von Maryam und den tiefen "U´s" wirklich bemerkbar
https://songcheck.de/song/1098/