HOFA XMAS MIX CONTEST 2018/19

Ich verwette meinen kleinen Knackarsch darauf, dass die absichtlich nicht saubere Spuren raushauen.
 
Ich verwette meinen kleinen Knackarsch darauf, dass die absichtlich nicht saubere Spuren raushauen.

Das ist ja völlig ok, man will ja auch was zu tun haben. Was halt verwundert ist die Diskrepanz von hart processed bis "bitte mit neuem Mik in einem anderen Raum neu einsingen".

Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Spuren teilweise zB die Semesterarbeit von den Lerneneden sind. zB Konsolidiere die BGVs und schneide Se und Ts.

Whatever, mischt sich jetzt eigentlich ganz fluffig. Wird ein Akt das Feinleveling zu machen, v.a. sehe ich sehr viel Automation.
 
Teilweise schon seltsame Spuren. z.B. diese Chor-Spur. Die hätten sie doch auch als Einzelspuren anbieten können. Dafür dann zig Spuren bei der Brass-Abteilung. Aber egal, sind wir nicht alle ein wenig die Misch-Hu...en ? ;-)

Für 1500,- EUR fragt man nicht soviel nach... ;-)
 
Teilweise schon seltsame Spuren. z.B. diese Chor-Spur. Die hätten sie doch auch als Einzelspuren anbieten können. Dafür dann zig Spuren bei der Brass-Abteilung. Aber egal, sind wir nicht alle ein wenig die Misch-Hu...en ? ;-)

Für 1500,- EUR fragt man nicht soviel nach... ;-)

Die 1500 kriegt doch eh der RR. ;)
 
Teilweise schon seltsame Spuren. z.B. diese Chor-Spur. Die hätten sie doch auch als Einzelspuren anbieten können. Dafür dann zig Spuren bei der Brass-Abteilung. Aber egal, sind wir nicht alle ein wenig die Misch-Hu...en ? ;-)

Für 1500,- EUR fragt man nicht soviel nach... ;-)

Die 1500 kriegt doch eh der RR. ;)
Der wollte aber doch nicht mitmachen, weil schon zweimal gewonnen... Aber die Kohle läßt er sich bestimmt nicht entgehen. ;-)
 
Oh, bei mir läufts Butterweich, nur die Katze lässt mich nicht so richtig! Lungert die ganze Zeit auf der Tastatur rum.
 
Geht schon los!
Ein Remix und ein Mix sind schon hoch!!
Mann, wie machen die das?:eek::)
 
Es gibt auch Leute die machen einen "3 Std-Speed-Mix". Hört sich dann leider auch so an...
Kann ich nicht nachvollziehen, 3 Std für nichts.
https://songcheck.de/song/1085/
Ich hab ca. 2stunden gebraucht, ich lass den aber noch etwas abhängen... Mal ein paar Referenzen hören bevor ich uploade... jemand eine Referenz Empfehlung ? Viell. diese Swing Dinger von Robbie Williams?
 
Ich nehme mir regelmässig vor, mal endlich ein Template mit meinem üblichen Routing und Sends zu machen, das würde viel Zeit sparen.
 
Leider :) sehr nett

Der Jerry Satish ist voll der Verschwörungstheoretiker
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Entone
Antworten
409
Aufrufe
24K
SilentWarrior
SilentWarrior
Antworten
488
Aufrufe
31K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben