- Reaktionen
- 8.035
Hab das Youtube Video mal in den Analyzer gezogen.Ich denke Ihr müßt Euch eine Kurve von dem Hofa Mix machen
(Wieso peakt das unter -10dB?)

EDIT: Ah ja, YT regelt runter, richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das Youtube Video mal in den Analyzer gezogen.Ich denke Ihr müßt Euch eine Kurve von dem Hofa Mix machen

Jo, das wird als Ziel in den Streamliner und in Tonal Balance Control geladen...Ich denke Ihr müßt Euch eine Kurve von dem Hofa Mix machen
(Wieso peakt das unter -10dB?)
EDIT: Ah ja, YT regelt runter, richtig?
Anhang anzeigen 87842
Peak und RMSWas ist was von den beiden Kurven?
 Wäre auf jeden Fall interessant, wenn der das in 60 Minuten durch seine SSL Konsole  und seine Presets nach dem Motto "Guess what, no one's gonna die" prügelt
 Wäre auf jeden Fall interessant, wenn der das in 60 Minuten durch seine SSL Konsole  und seine Presets nach dem Motto "Guess what, no one's gonna die" prügelt
Einfach den Beispielmix abgeben und den ersten Preis abkassieren.
Sind die Gasser Gewinner Mixe irgendwo einhörbar? Brauch mal ne hofa Referenz Kurve
Ich hab mir ne Kurve gemacht mit dem Gewinner Mix des letzten Jahres.
Oder ich machs nach Kurve von EroSchmitz oder VanDalen. Mal sehen.
DoneGibt es die Stems schon zum Download?
Grundsätzlich bin ich froh, dass es ein etwas deftigerer Song ist, auch von der Stilrichtung gefällt es mir. Wobei ich finde, dass es musikalisch ruhig noch ein bisschen mehr Abwechslung hätte sein dürfen. Läuft halt gefühlt immer das gleiche Pattern durch. Der Drummer wirkt irgendwie etwas angestrengt.
Ich finde die Vocals bzw. das Long-Delay am Ende der einzelnen Abschnitte in den Versen ist auch immer gleich und daher wird fast schon fast etwas eintönig weil erwartbar.
Von der Stilrichtung würde der Song gut zu einer Chris Lord Alge Produktion passen. Wir können ihm ja mal ne Mail schreiben, ob er sich auch am Mixwettbewerb beteiligen willWäre auf jeden Fall interessant, wenn der das in 60 Minuten durch seine SSL Konsole und seine Presets nach dem Motto "Guess what, no one's gonna die" prügelt

Ich könnte mir vorstellen, wenn der CLA oder ein anderer Pro dort anonym einreicht, gewinnt er nicht.
Genau! Weil Mix vong Graham hat seit neuestem Epic Depth!!Ich könnte mir vorstellen, wenn der CLA oder ein anderer Pro dort anonym einreicht, gewinnt er nicht.

Naja wenn Chris mitmacht bin ich raus. Der mischt das in 10 Minuten am ssl board. Wie soll ich da dann gewinnen?
Nimm ein SSL Plugin, das geht viel einfacher. Da reichen dann 5 Minuten.Naja wenn Chris mitmacht bin ich raus. Der mischt das in 10 Minuten am ssl board. Wie soll ich da dann gewinnen?

Nimm ein SSL Plugin, das geht viel einfacher. Da reichen dann 5 Minuten.Naja wenn Chris mitmacht bin ich raus. Der mischt das in 10 Minuten am ssl board. Wie soll ich da dann gewinnen?