Es ist die eigentliche Aufgabe des Contests, diese Glöckchen selbst an der (einzig!) richtigen Stelle einzufügen. Wie Du das machst, ist entscheidend für die Bewertung. Das Audiofile dazu gibt es hier.
Das Thomann-Marketing geht ja wohl mal gar nicht! Müssense Beeps in's Sample einbauen, sonst kauft das doch keiner mehr! Mehr Glöckchen braucht man doch gar nicht, oder? Der Bellist (sagt man so?) dürfte aber nächstes Mal ein Metronom benutzen.
Darauf hätte ich Lust! Aber wie soll man den Gesang/ „Geschrei“ in diese Richtung biegen? Hat Melodyne einen Weichzeichner?
hm, jetzt wo du es sagst. man könnte ja auch die CLA Signatur collection draufhauen... gibt ja Testlizenzen... why not, it's going to be epic. nur die Schlittenglocke muss dazu - die cowbell der Weihnachtszeit
Ich hab mir ne Kurve gemacht mit dem Gewinner Mix des letzten Jahres. Oder ich machs nach Kurve von EroSchmitz oder VanDalen. Mal sehen.
Hab das Youtube Video mal in den Analyzer gezogen. (Wieso peakt das unter -10dB?) EDIT: Ah ja, YT regelt runter, richtig?