Fluidik
- Reaktionen
- 54
Und den Fotografen für mein high gloss studio shooting muss ich auch noch bezahlen damn
So wie sich das rausgeht, wirst du sowieso immer und Alles bezahlen müssen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und den Fotografen für mein high gloss studio shooting muss ich auch noch bezahlen damn
Es ist die eigentliche Aufgabe des Contests, diese Glöckchen selbst an der (einzig!) richtigen Stelle einzufügen. Wie Du das machst, ist entscheidend für die Bewertung. Das Audiofile dazu gibt es hier.ich hoffe aus tiefstem Herzen dass sich da auch die obligatorische Schlittenglocke versteckt. Die Spur wurde bestimmt beim "Nicht-Referenz"-Referenzmix einfach nur vergessen.
Sorry, aber das Geläut klingt Sch.....Das Audiofile dazu gibt es hier.
Tja, dann bist Du raus. Ohne Geläut kein Hit. Und Sch...-Geläut ist keine Ausrede.Sorry, aber das Geläut klingt Sch.....
Das Audiofile dazu gibt es hier.
Ich verkauf dir die Kurve zum Cybermonday-Special für 99$ statt 399$Sind die Gasser Gewinner Mixe irgendwo einhörbar? Brauch mal ne hofa Referenz Kurve
Darauf hätte ich Lust! Aber wie soll man den Gesang/ „Geschrei“ in diese Richtung biegen? Hat Melodyne einen Weichzeichner?Man könnte daraus ganz locker so eine Standart Fusion Nummer machen...
Tja, das ist so eine Sache.. Vielleicht Richtung Mothers Finest?Aber wie soll man den Gesang/ Geschrei in diese Richtung biegen? Hat Melodyne einen Weichzeichner?
Aber wie soll man den Gesang/ „Geschrei“ in diese Richtung biegen?
hm, jetzt wo du es sagst. man könnte ja auch die CLA Signatur collection draufhauen... gibt ja Testlizenzen...Don't go total bananas man
Sind die Gasser Gewinner Mixe irgendwo einhörbar? Brauch mal ne hofa Referenz Kurve
Aber Kollegah Sachse hat jedes Jahr gesagt, der Beispielmix soll keine Referenz darstellen.Ich denke Ihr müßt Euch eine Kurve von dem Hofa Mix machen