Information ausblenden

HOFA Song Contest 2020

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von dhinda, 07.06.20.

Schlagworte:
  1. Manu84

    Manu84 Tonmensch

    Registriert seit:
    04.08.18
    Punkte:
    655
    655
    Manu84, 03.08.20
    #81
    pitto und dhinda bedanken sich.
  2. dhinda

    dhinda Themenersteller Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.574
    6574
    Ja und dann die Mugge :eek::
    https://hofa-contest.com/song/5103/
     
    dhinda, 03.08.20
    #82
  3. Freddy All

    Freddy All Musikmacher

    Registriert seit:
    27.05.20
    Punkte:
    252
    252
    Freddy All, 03.08.20
    #83
    pitto, dhinda und Manu84 bedanken sich.
  4. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    7.826
    7826
    pitto, 03.08.20
    #84
    Manu84, Freddy All und dhinda bedanken sich.
  5. Percy_Pösch

    Percy_Pösch PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    3.594
    3594
    Sehr geil geworden @Freddy All hab gern gevoted! :headbang:
     
    Percy_Pösch, 03.08.20
    #85
    pitto und Freddy All bedanken sich.
  6. Manu84

    Manu84 Tonmensch

    Registriert seit:
    04.08.18
    Punkte:
    655
    655
    Oh Mann.... :confused:

    Also Leute, stimmt für mich ab...
    Nicht das der Kollege mit der nicen Stimme noch das Rennen macht

    https://hofa-contest.com/song/5638/ :p:D:rolleyes:

    Spaß.... Freue mich wie immer über konstruktive Kritik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.20
    Manu84, 03.08.20
    #86
    pitto bedankt sich.
  7. dhinda

    dhinda Themenersteller Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.574
    6574
    dhinda, 03.08.20
    #87
    Freddy All und pitto bedanken sich.
  8. dhinda

    dhinda Themenersteller Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.574
    6574
    dhinda, 03.08.20
    #88
  9. Percy_Pösch

    Percy_Pösch PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    3.594
    3594
    Hab jetzt für alle eine Stimme abgegeben, ohne mir die Songs anzuhören. Viel Glück!
     
    Percy_Pösch, 03.08.20
    #89
    pitto, Soundmopi, dhinda und eine weitere Person bedanken sich.
  10. malles

    malles Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    4.592
    4592
    Biste nich auch dabei? Im Anfangspost sieht man nix...

    In der Tat merkwürdig. Vielleicht weil er aus Mexiko kommt und das Thema aktuell und populär ist.
     
    malles, 03.08.20
    #90
    dhinda bedankt sich.
  11. Percy_Pösch

    Percy_Pösch PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    3.594
    3594
    Nee, hab grad nix aktuelles fertig. Nächstes Mal vielleicht.
     
    Percy_Pösch, 03.08.20
    #91
  12. cruelty

    cruelty Produzent

    Registriert seit:
    06.10.09
    Punkte:
    96
    96
    Ach Du Scheiße! Das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus...
     
    cruelty, 04.08.20
    #92
    dhinda bedankt sich.
  13. micgom

    micgom

    Registriert seit:
    12.07.11
    Punkte:
    558
    558
    micgom, 04.08.20
    #93
  14. cruelty

    cruelty Produzent

    Registriert seit:
    06.10.09
    Punkte:
    96
    96
    Ich habe bei dem T-R-E https://hofa-contest.com/song/5076/ jetzt mal kommentiert und um etwas Transparenz gebeten, wie er denn zu den Stimmen kommt. Bin mal gespannt ob oder wie reagiert wird...


    Edit: Er hat sehr schnell geantwortet. Erklärung: Er macht auf Facebook und Co. halt voll Bambule. Auf Nachfrage kam dann auch ein Link zu seinem Facebook Profil: Das existiert seit 4 Tagen und hat 30 Likes.
    Es möge sich doch bitte jeder selbst seine Meinung dazu bilden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.20
    cruelty, 04.08.20
    #94
  15. cruelty

    cruelty Produzent

    Registriert seit:
    06.10.09
    Punkte:
    96
    96
    Natürlich komplett falsche Einordnung. Aber von dem Kollegen findet man zumindest was im Netz. Allerdings erklären die Zugriffszahlen dort auch nicht so wirklich, wie er zu der hohen Anzahl an Votes kommt. Und das Stück mit dem er teilnimmt kann man schon interessant finden. Aber die hohe Anzahl an Votes erscheint mir trotzdem doch ziemlich unglaubwürdig...
     
    cruelty, 04.08.20
    #95
  16. Freddy All

    Freddy All Musikmacher

    Registriert seit:
    27.05.20
    Punkte:
    252
    252
  17. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    31.135
    31135
    Naja, die eigentliche Frage ist doch, in welcher Weise und in welchem Maße die Resonanz auf Facebook und Co. sowie die Anzahl der Votes im Contest selbst sich auf die Bewertung auswirken. In den Spielregeln bzw. der FAQ finde ich erstmal nur den Hinweis, dass Werbung in sozialen Netzwerken möglich und erlaubt ist.

    Hinweise darüber, wie sich das nachher genau auswirkt, finde ich dagegen nicht. Es sei denn, der Satz "The main prizes are determined by the HOFA jury out of the Top 20 in the online voting in the 6 main categories" soll bedeuten, dass mit "Top 20" die 6 x 20 Beiträge gemeint sind, die die meisten Publikums-Votes haben. Ist irgendwie ein wenig unklar, finde ich.

    Dass sich die Teilnehmer allerdings nach Kräften bemühen, möglichst viel Publikums-Resonanz zu bekommen, finde ich jetzt nicht überraschend, wenn das halt so aufgezogen ist.
     
    sts, 04.08.20
    #97
    pitto bedankt sich.
  18. Underground Sounds

    Underground Sounds Gruftie

    Registriert seit:
    10.05.20
    Punkte:
    1.082
    1082
    Was sind das denn für Schabracken, die da ihren BS abladen? Und wenn man den Song mal mind 1Min hören könnte ohne dass die reinlabern. So übel scheint der nicht zu sein...man. Lächerlich da hab ich aber schon viel schlimmeres gehört... die sollen bei ihrem Schlager/Volxmusik bleiben.
    Ich bin so froh seit Jahren kein TV mehr zu haben - aber latzen muss ich trotzdem...
     
    Underground Sounds, 04.08.20
    #98
  19. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    7.826
    7826
    @Freddy All

    vielen Dank für die tolle Liste,

    ich werd mich ab morgen auch ma durchhören und natürlich für alle voten...
     
    pitto, 04.08.20
    #99
    Freddy All und EOD bedanken sich.
  20. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    7.826
    7826
    hab gevoted, schöne Nummer haste da gemacht, vielleicht ein bisschen zu lang, aber ansonsten sehr gut!
     
    pitto, 06.08.20