Hofa Song Contest 2024

Habe lange nicht reingesehen, ab da fehlen tatsächlich einige "Künstler" die erstaunlich viel Bewertungen hatten. Sollte Hofa dazu gelernt haben ? ;-)
 
Vielleicht erklärt das das Verschwinden der Berwertungen, die sie ggf. abgegeben haben?
 
Habe lange nicht reingesehen, ab da fehlen tatsächlich einige "Künstler" die erstaunlich viel Bewertungen hatten. Sollte Hofa dazu gelernt haben ? ;-)
Hatte als MenschMaschine noch drin war, nachgeschaut wen ich gevotet habe. Und da war plötzlich einer drin, den ich angeblich gevotet habe - kann aber nicht sein, den hätte ich bestimmt nicht gevotet - nicht mal "versehentlich". Bei einem den ich gevotet habe, wurde mir das nicht angezeigt - versteh das einer.
 
Klingt ja alles so, als wäre man ohne eine große Familie im Hintergrund vollkommen chancenlos.
Hab kurz darüber nachgedacht einen Song in die elektronische Abteilung einzustellen.
Fragt sich nur, ob das unter diesen Umständen überhaupt Sinn ergibt. Mein Freundeskreis ist extrem überschaubar.
Und? Haste hochgeladen?
 
uuups
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch noch was hochgeladen.


@EarDrum Kommt dir der bekannt vor?
 
Der Gewinner Titel in der Kategorie Rock ,/ Hewi Metaru hat 4 Votes bekommen. Iz klaaa
 
ZT ganze 2... wir haben die Qwalität wohl nicht erkannt, die die Jury entdeckt hat....^^
 
Glückwunsch allen zu Beglückwünschenden!
 
Wow, hab gerade gesehen dass es nicht mal mehr den obligatorischen Zweizeiler der Jury unter jedem Gewinner-Titel gibt, durch den begründet werden soll weshalb jetzt dieser und jener Song einen Preis abgeräumt hat.
Liebloser geht's wohl kaum😄
 
Ein Ranking hätte ich auf jeden Fall gut gefunden
 
Ranking gabs schon mal - aber die Frage ist nach welchen Kriterien dieses Ranking dann erfolgen soll.
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
15K
LittleJoe
LittleJoe
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
492
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
zoolander
Antworten
478
Aufrufe
19K
zoolander
zoolander

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben