Hofa Song Contest 2024

• Ersteller Ersteller Alive!
  • Erstellt am Erstellt am
Habe lange nicht reingesehen, ab da fehlen tatsächlich einige "Künstler" die erstaunlich viel Bewertungen hatten. Sollte Hofa dazu gelernt haben ? ;-)

• Danke
Reaktionen: Alive!
Vielleicht erklärt das das Verschwinden der Berwertungen, die sie ggf. abgegeben haben?

• Danke
Habe lange nicht reingesehen, ab da fehlen tatsächlich einige "Künstler" die erstaunlich viel Bewertungen hatten. Sollte Hofa dazu gelernt haben ? ;-)
Hatte als MenschMaschine noch drin war, nachgeschaut wen ich gevotet habe. Und da war plötzlich einer drin, den ich angeblich gevotet habe - kann aber nicht sein, den hätte ich bestimmt nicht gevotet - nicht mal "versehentlich". Bei einem den ich gevotet habe, wurde mir das nicht angezeigt - versteh das einer.

• Interessant
Reaktionen: dhinda
Klingt ja alles so, als wäre man ohne eine große Familie im Hintergrund vollkommen chancenlos.
Hab kurz darüber nachgedacht einen Song in die elektronische Abteilung einzustellen.
Fragt sich nur, ob das unter diesen Umständen überhaupt Sinn ergibt. Mein Freundeskreis ist extrem überschaubar.
Und? Haste hochgeladen?

uuups

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch noch was hochgeladen.

@EarDrum Kommt dir der bekannt vor?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Ennui und EarDrum
Und?
Hat wer von euch was abgeräumt?

Mei Muddah.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: kerninger, Ennui, EarDrum und eine weitere Person
Der Gewinner Titel in der Kategorie Rock ,/ Hewi Metaru hat 4 Votes bekommen. Iz klaaa

• Gute Antwort
Reaktionen: Alive! und EarDrum
ZT ganze 2... wir haben die Qwalität wohl nicht erkannt, die die Jury entdeckt hat....^^

Deutsche Texte scheinen eh nicht so in der Gunst der Jury 🤷🏻‍♂️ Aber muss man so akzeptieren. Auf jeden Fall Glückwunsch an die Gewinner!

• Danke
  • Interessant
Reaktionen: Alive! und EarDrum
Glückwunsch allen zu Beglückwünschenden!

• Danke
Wow, hab gerade gesehen dass es nicht mal mehr den obligatorischen Zweizeiler der Jury unter jedem Gewinner-Titel gibt, durch den begründet werden soll weshalb jetzt dieser und jener Song einen Preis abgeräumt hat.
Liebloser geht's wohl kaum😄

• Danke
  • Interessant
  • Gute Antwort
Reaktionen: dhinda, Detune, EarDrum und eine weitere Person
Ein Ranking hätte ich auf jeden Fall gut gefunden

Ranking gabs schon mal - aber die Frage ist nach welchen Kriterien dieses Ranking dann erfolgen soll.

• Danke
Reaktionen: Detune
  • Haha
  • Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: Detune, Ennui, EarDrum und eine weitere Person

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben