Alive!
- Reaktionen
- 157
Yep - genau so - verlieren kann man nichts.Du hast nichts zu verlieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep - genau so - verlieren kann man nichts.Du hast nichts zu verlieren
Hatte als MenschMaschine noch drin war, nachgeschaut wen ich gevotet habe. Und da war plötzlich einer drin, den ich angeblich gevotet habe - kann aber nicht sein, den hätte ich bestimmt nicht gevotet - nicht mal "versehentlich". Bei einem den ich gevotet habe, wurde mir das nicht angezeigt - versteh das einer.Habe lange nicht reingesehen, ab da fehlen tatsächlich einige "Künstler" die erstaunlich viel Bewertungen hatten. Sollte Hofa dazu gelernt haben ?
Und? Haste hochgeladen?Klingt ja alles so, als wäre man ohne eine große Familie im Hintergrund vollkommen chancenlos.
Hab kurz darüber nachgedacht einen Song in die elektronische Abteilung einzustellen.
Fragt sich nur, ob das unter diesen Umständen überhaupt Sinn ergibt. Mein Freundeskreis ist extrem überschaubar.
...aber da is doch Land in sicht....Deutsche Texte scheinen eh nicht so in der Gunst der Jury Aber muss man so akzeptieren. Auf jeden Fall Glückwunsch an die Gewinner!
wirHat wer von euch was abgeräumt?
Welcher war das noch?
Ranking gabs schon mal - aber die Frage ist nach welchen Kriterien dieses Ranking dann erfolgen soll.