Hofa Song Contest 2024

Auf geht's! Papa braucht neues Gear!

Wow ist das ein Song!
Ich hätte gerne auch noch was auf der HOFA Seite dazu geschrieben, aber der Login scheitert gerade mit einem kryptischen "The CSRF tokens do not match." ?!
Denke da geht gerade was im backend schief.
 
Wow ist das ein Song!
Ich hätte gerne auch noch was auf der HOFA Seite dazu geschrieben, aber der Login scheitert gerade mit einem kryptischen "The CSRF tokens do not match." ?!
Denke da geht gerade was im backend schief.
Lieben Dank, freut mich sehr!

Lösch mal deine Cookies im Browser, dann sollte der Login wieder klappen.
 
Wie schafft man das eigentlich, vor 5 Stunden einen Song hochzuladen und auf einen Schlag 56 Votes zu haben? Artist findet man nicht via Google (Edit: Doch, findet man, aber wirkt nicht nach großer Reichweite). Krasse Leistung.

(Nein, bitte nicht als "neidisch" interpretieren)
 
Doch! Naja, halt die maximalen Votebots aktiviert.
 
Läppisch. Das müsste man eigentlich mal Hofa zur Kenntnis geben, dass das nur wenig glaubhaft "organisch" gewachsen sein soll.
 
Meint Ihr den Song in Electro oder den Song in Rap/HipHop? ... war bisher in jedem Contest so. Einer hatte sogar mal die Schallmauer von 1000 Votes durchbrochen und trotzdem nix gewonnen. Und erfahrungsgemäß kommen gegen Ende des Contests noch mal einige dazu die urplötzlich weit oben stehen.
Das macht deren Song auch nicht besser oder schlechter. Neid? Nö - wüsste nicht auf was. Aber ich geb es zu - fair finde ich es nicht - gibt ne Menge Leute die eben nicht 1000 Fans mitbringen können. Chancengleichheit ist was anderes.
 
Meint Ihr den Song in Electro oder den Song in Rap/HipHop? ... war bisher in jedem Contest so. Einer hatte sogar mal die Schallmauer von 1000 Votes durchbrochen und trotzdem nix gewonnen. Und erfahrungsgemäß kommen gegen Ende des Contests noch mal einige dazu die urplötzlich weit oben stehen.
Das macht deren Song auch nicht besser oder schlechter. Neid? Nö - wüsste nicht auf was. Aber ich geb es zu - fair finde ich es nicht - gibt ne Menge Leute die eben nicht 1000 Fans mitbringen können. Chancengleichheit ist was anderes.
Ich denke, es geht um den top-Lispel-Song unter Rap... 🤣

Tja, mit tausenden "Freunden" auf FB/tiktak/schwinstakram kann man schon was reissen. Mofa ruft ja explizit dazu auf, die (a)sozialen Medien zu befeuern. Hoffe, deine Prognose stimmt, dass es am Ende nicht entscheidend ist - und auch anderen auffällt..
Aber wir wissen ja, Kwalität setzt sich immer durch.... öhhm...
 
Hoffe, deine Prognose stimmt,
Kann mich nicht erinnern, dass jemals wer einen Jury-Haupt-Preis bekommen hat "der wo" so (auf diese Art) auf die 1 gegangen ist. Und gefühlte 99% auch keinen Jury-Sonderpreis.
 
Wie schafft man das eigentlich, vor 5 Stunden einen Song hochzuladen und auf einen Schlag 56 Votes zu haben? Artist findet man nicht via Google (Edit: Doch, findet man, aber wirkt nicht nach großer Reichweite). Krasse Leistung.

(Nein, bitte nicht als "neidisch" interpretieren)
da hat wahrscheinlich jemand ein script geschrieben, das automatisiert votet.
das ging offensichtlich auch schon in den letzten jahren
 
da hat wahrscheinlich jemand ein script geschrieben, das automatisiert votet.
das ging offensichtlich auch schon in den letzten jahren
ich finds unfassbar, welchen Aufwand man macht um zu cheaten... :D Gerade im erwähnten Bsp. würde es viel mehr Sinn machen, dass die Dame die Zeit in sich selber steckt... :D just my 2 cents.
 
Und wenn meine treuen Fans (Papa, Onkel 1, Onkel 2, Tante 1, Tante 2, Cousinen 1 bis X ...) voten wollen, heißt es "Sie haben schon gevotet".

😭
 
"Ein gemütliches Lied über einen Dieb"

That's deep.
 
ich finds unfassbar, welchen Aufwand man macht um zu cheaten... :D Gerade im erwähnten Bsp. würde es viel mehr Sinn machen, dass die Dame die Zeit in sich selber steckt... :D just my 2 cents.
wenn das script noch aus den letzten jahren wäre, sollte der aufwand relativ gering sein...
 
Wie schafft man das eigentlich, vor 5 Stunden einen Song hochzuladen und auf einen Schlag 56 Votes zu haben? Artist findet man nicht via Google (Edit: Doch, findet man, aber wirkt nicht nach großer Reichweite). Krasse Leistung.

(Nein, bitte nicht als "neidisch" interpretieren)
wenn du es rausbekommen hast, give me a sign ;-)
Meine Communitiy ist nicht mehr als 38 Stimmen stark
 
Vielen Dank. Aber irgendwie ist das doch sehr traurig
Wenn die Kollegen sehen, dass Du ehrlich unterwegs bist ist das eine sehr positive Message die sehr viel Wert ist. Schon klar, dass Du mit der Aussage was anderes gemeint hast - aber sieh es einfach so: Wer zuletzt lacht ...
Habe derzeit ich glaub 20 Votes - macht mir aber eher keine Sorgen - weil der Song eh nur just 4 fun drin steht. ABER: Bei fast 400 Teilnehmer hat der Song nur 90 Plays - ok wenn wer 2 mal reingehört hat, dann haben sind das vermutlich 80 oder 70 Plays. Und das ist aus meiner Sicht das eigentlich Traurige. Wenn wer den Song nicht mag is ok - aber wenn der noch nicht mal angehört wird - und somit kein mag ich nicht oder mag ich möglich ist - wie soll da der Vote-Ticker als Entscheidungskriterium Sinn machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
13K
LittleJoe
LittleJoe
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
333
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Ennui
Antworten
16
Aufrufe
676
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
202
Aufrufe
9K
zoolander
zoolander

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben