Hofa Song Contest 2024

Wow, hab gerade gesehen dass es nicht mal mehr den obligatorischen Zweizeiler der Jury unter jedem Gewinner-Titel gibt, durch den begründet werden soll weshalb jetzt dieser und jener Song einen Preis abgeräumt hat.
Liebloser geht's wohl kaum😄
Für die Hauptpreise wurden jetzt kwalifizierte Kommentare nachgereicht....^^
Aber ich habe viel gelernt. Referenztrack für vocals is fürs nächste Mal: Lose My Brrrrr.. öhhmm...;-)

On a positive note: "Good man" find ich gut, hätte auch durchaus nen Jury-Preis kriegen dürfen, oder?
 
Grade bekommen:

"Dieses Jahr konnten wir mit über 1850 eingereichten Songs einen neuen Rekord feiern. Deswegen haben wir uns entschieden, allen, die mitgemacht haben, einen HOFA Gutschein im Wert von 20 EUR zu schenken!"

Feiner Zug! Wär aber doch nicht nötig gewesen, wir ham auch so Spass gehabt...;-)
 
ein paar Worte zu den Hauptpreisen gab es ja nachträglich. Zu den weiteren Preisen leider nicht.
 
Auch an Nichtpreisträger gab es vereinzelt PDFs mit Feedback via E-Mail. Sehr lieb.
 
Habe eben mal etwas gründlicher quergehört und finde, dass man dieses Mal an den Preisträgern nichts aussetzen kann, nicht einmal an den Publikumspreisträgern (gut, eigentlich müsste ich deutlich mehr Beiträge gehört haben, um das zu beurteilen...), die Kategorien sind hier und da vielleicht etwas seltsam, aber das ist wahrscheinlich generell kaum lösbar, von daher eher kein HOFA-Problem.
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
14K
LittleJoe
LittleJoe
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
446
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
zoolander
Antworten
478
Aufrufe
18K
zoolander
zoolander

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben