G
Gel Mitglieder 13896
Guest
Die heiße Phase beginnt. Alle Teilnehmer brauchen jetzt mal die volle Unterstützung von der Community. Ich auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wisst ihr, wer vielleicht die Analysen macht
noch !!! bin ich auf 15 mit steigender Tendenz nach untenGestern war ich noch in der T20, nun bin ich raus..
@Forum: Wir bitten hiermit um eine kleine Voting -Spende! Die Spende ist for free!!noch !!! bin ich auf 15 mit steigender Tendenz nach unten
Ich denke mal da gehen ohnehin viele gute Songs unter, weil sie einfach nicht genügend Stimmen bekommen und somit gar nicht erst unter die Top 10 in Ihrer Kategorie kommen. Schade eigentlich.
Besten Dank. Habs heute auch endlich mal geschafft. Vote ist drinHatte endlich mal etwas Zeit und mich durch Hofa gearbeitet.
Habt alle ein Like und netten Kommentar erhalten. (y)
liegt wohl daran dass dein Link hier zum Song ins Leere führt. Kannst Du das bitte noch mal checken ?Ja, meiner zum Beispiel!
liegt wohl daran dass dein Link hier zum Song ins Leere führt. Kannst Du das bitte noch mal checken ?
Ist gemacht!!Das wäre dann jetzt der aktuelle Beitrag...
...und gefotet
Und Vote