HOFA Song Contest 2020

Die heiße Phase beginnt. Alle Teilnehmer brauchen jetzt mal die volle Unterstützung von der Community. Ich auch...:rolleyes:
 
Hahaha, ich lache mich kaputt:
Habe mal bei HOFA die aktuellen Stellenangebote angeschaut:
https://hofa.de/stellenangebote/

Auszubildender Mediengestalter Bild und Ton (m/w/d):
Zitat:

Ihre Aufgaben (je nach persönlichem Schwerpunkt):
  • Erstellung von Mixanalysen & Betreuung von Studenten des HOFA-College
  • Erstellung von Fernkursinhalten z.B. Tutorials konzeptionieren und Videos schneiden
  • Erstellung von 3D-Raumplanungen für Kunden von HOFA-Akustik
Jetzt wisst ihr, wer vielleicht die Analysen macht! :eek::D
Ein Azubi! :D:D:D
 
Ja was habt ihr denn gedacht? Das der Jochen sich da jeden Beitrag höchstpersönlich selber anhört? Natürlich wird da vorher eine Vor-Auswahl getroffen
 
Ich denke mal da gehen ohnehin viele gute Songs unter, weil sie einfach nicht genügend Stimmen bekommen und somit gar nicht erst unter die Top 10 in Ihrer Kategorie kommen. Schade eigentlich.
 
:kaffee:
Gestern war ich noch in der T20, nun bin ich raus..:D
:tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy:
 
Ich denke mal da gehen ohnehin viele gute Songs unter, weil sie einfach nicht genügend Stimmen bekommen und somit gar nicht erst unter die Top 10 in Ihrer Kategorie kommen. Schade eigentlich.

Ja, meiner zum Beispiel! :D
 
ist vielleicht ein Indiz, aber sicher nicht der Grund für die wenigen Votes :) Und es liegt daran, dass ich den Song zwischendrin schon zwei mal getauscht habe, weil ich von allen nicht so recht überzeugt war :)

https://hofa-contest.com/song/4706/

Das wäre dann jetzt der aktuelle Beitrag...
 
"Ohne Fan Base, keine Chance. Ist wie ESC." Leider ist das so.So viele tolle Songs mit nur wenigen Votes.Und im Gegensatz dazu kann man man manchmal nicht verstehen, wie andere Kollegen so viele Stimmen generieren. Das Leben ist hart aber ungerecht. Auch und gerade deshalb vielen Dank an die Community hier !!!
 
Jetzt seid mal nicht alle so Mimimi's und packt euer Taschentücher wieder ein.

Dabei sein ist alles.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben