HOFA Song Contest 2020

Hab jetzt für alle eine Stimme abgegeben, ohne mir die Songs anzuhören. Viel Glück!
Biste nich auch dabei? Im Anfangspost sieht man nix...

Nicht, dass ich ein Miesepeter bin, aber diese Nummer Platz 3 in Elektronischer Musik und dann noch Trance!:grr:
https://hofa-contest.com/song/4487/
In der Tat merkwürdig. Vielleicht weil er aus Mexiko kommt und das Thema aktuell und populär ist.

Nee, hab grad nix aktuelles fertig. Nächstes Mal vielleicht.
 
Ich habe bei dem T-R-E https://hofa-contest.com/song/5076/ jetzt mal kommentiert und um etwas Transparenz gebeten, wie er denn zu den Stimmen kommt. Bin mal gespannt ob oder wie reagiert wird...


Edit: Er hat sehr schnell geantwortet. Erklärung: Er macht auf Facebook und Co. halt voll Bambule. Auf Nachfrage kam dann auch ein Link zu seinem Facebook Profil: Das existiert seit 4 Tagen und hat 30 Likes.
Es möge sich doch bitte jeder selbst seine Meinung dazu bilden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Natürlich komplett falsche Einordnung. Aber von dem Kollegen findet man zumindest was im Netz. Allerdings erklären die Zugriffszahlen dort auch nicht so wirklich, wie er zu der hohen Anzahl an Votes kommt. Und das Stück mit dem er teilnimmt kann man schon interessant finden. Aber die hohe Anzahl an Votes erscheint mir trotzdem doch ziemlich unglaubwürdig...
 
Auf Nachfrage kam dann auch ein Link zu seinem Facebook Profil: Das existiert seit 4 Tagen und hat 30 Likes. Es möge sich doch bitte jeder selbst seine Meinung dazu bilden...
Naja, die eigentliche Frage ist doch, in welcher Weise und in welchem Maße die Resonanz auf Facebook und Co. sowie die Anzahl der Votes im Contest selbst sich auf die Bewertung auswirken. In den Spielregeln bzw. der FAQ finde ich erstmal nur den Hinweis, dass Werbung in sozialen Netzwerken möglich und erlaubt ist.

Hinweise darüber, wie sich das nachher genau auswirkt, finde ich dagegen nicht. Es sei denn, der Satz "The main prizes are determined by the HOFA jury out of the Top 20 in the online voting in the 6 main categories" soll bedeuten, dass mit "Top 20" die 6 x 20 Beiträge gemeint sind, die die meisten Publikums-Votes haben. Ist irgendwie ein wenig unklar, finde ich.

Dass sich die Teilnehmer allerdings nach Kräften bemühen, möglichst viel Publikums-Resonanz zu bekommen, finde ich jetzt nicht überraschend, wenn das halt so aufgezogen ist.
 
Es sieht so aus, dassw diese Dame auch im Rennen ist!


Was sind das denn für Schabracken, die da ihren BS abladen? Und wenn man den Song mal mind 1Min hören könnte ohne dass die reinlabern. So übel scheint der nicht zu sein...man. Lächerlich da hab ich aber schon viel schlimmeres gehört... die sollen bei ihrem Schlager/Volxmusik bleiben.
Ich bin so froh seit Jahren kein TV mehr zu haben - aber latzen muss ich trotzdem...
 
@Freddy All

vielen Dank für die tolle Liste,

ich werd mich ab morgen auch ma durchhören und natürlich für alle voten...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben