Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi The_Emre: Ist das der hier: Waves Renaissance Vox TDM
@ RVox: der macht auch eher oben zu... http://waves.com/content.aspx?id=183 .... würd ich eher nicht mehr neu kaufen heuzutage.
@electrisizer: Vielen Dank! Würdest Du dieses Empfehlungen einer bestimmten Musikrichtung zuordnen? In was für einem Genre bist Du unterwegs?
bin noch auf der suche nach einem richtig guten bassgit. kompressor und hoffe da auf den lindell.
Das bedeutet, Du nimmst für wichtige Signale, welche durch ein plugin schnell an Oberflächenstruktur oder Glanz verlieren outboardgear (wenn machbar!), weil es immer noch besser ist als plugins!?HW la2a clone
Rvox -> man muss sich halt auch überlegen ob man heuzutage noch ins waves boot will wenn man bisher 'freischwimmer' war.
Sowas kann ich mangels Erfahrung mit Outboard weder bestätigen noch verneinen.Das bedeutet, Du nimmst für wichtige Signale, welche durch ein plugin schnell an Oberflächenstruktur oder Glanz verlieren outboardgear!? (Wenn machbar!)HW la2a clone
Dieser Aussage würden sicherlich generell alle Threadteilnehmer beistimmen. Oder?
bald kommt noch der lindell 500 kompressor... bin noch auf der suche nach einem richtig guten bassgit. kompressor und hoffe da auf den lindell.
@The_Emre: Für was würdest Du RVox genau empfehlen (Möchte Deine Empfehlung nicht übergehen)? Für Rap Vocals, ...
bald kommt noch der lindell 500 kompressor... bin noch auf der suche nach einem richtig guten bassgit. kompressor und hoffe da auf den lindell.
Der 7x-500 ist ein FET-Kompressor. Zumindest einen 1176 finde ich nicht optimal für den Bass, wenn die Sounds etwas attackreicher sein sollen. Der 1176 hat ja nur sehr kurze Attackzeiten, da bleiben dann teilweise nicht sehr viel vom Attack.
Hast Du schon mal den LA2A auf dem Bass probiert? Der dürfte eigentlich nicht schlecht dafür sein. Meiner ist leider noch nicht fertig, bzw. bisher habe ich nur die D-LA2A Platinen rumliegen Ich verwende ansonsten eigentlich ganz gerne meinen BSS DPR-402 auf dem Bass.
... distressor!
pbc-6a wär ein budget tipp wenns ein bissl dreckig sein darf.
wann bekommst du den lindell? ich werd mir da auch ein paar holen glaub ich...
Der 7x-500 ist ein FET-Kompressor. Zumindest einen 1176 finde ich nicht optimal für den Bass, wenn die Sounds etwas attackreicher sein sollen. Der 1176 hat ja nur sehr kurze Attackzeiten, da bleiben dann teilweise nicht sehr viel vom Attack.
Hast Du schon mal den LA2A auf dem Bass probiert? Der dürfte eigentlich nicht schlecht dafür sein. Meiner ist leider noch nicht fertig, bzw. bisher habe ich nur die D-LA2A Platinen rumliegen Ich verwende ansonsten eigentlich ganz gerne meinen BSS DPR-402 auf dem Bass.