georgyj
Geil, ich mische gestern so ca. 3 Stunden rum und es klingt absolut Grotte, ich checke Levels, Eqs, Panning, immer noch Müll. Und dann die Erkenntnis: Ich hatte die Gitarren auf einen Mono-Bus geroutet.... *facepalm*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geil, ich mische gestern so ca. 3 Stunden rum und es klingt absolut Grotte, ich checke Levels, Eqs, Panning, immer noch Müll. Und dann die Erkenntnis: Ich hatte die Gitarren auf einen Mono-Bus geroutet.... *facepalm*
Und haben mit Religion so gar nichts am Hut. Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Von daher...Ich danke meinem Manager, meiner Frau und Gott. Ach ne, ihr seid ja Metal.
Wir sind aus dem Süden der Republik, Heidenheim. In der Nähe von Ulm.Halte uns mal wegen Gigs auf dem Laufenden. Woher kommt ihr eigentlich?
So, jetzt aber der Mix!
Du hast "Ich liebe Euch" vergessen.Ich danke meinem Manager, meiner Frau und Gott.
Und haben mit Religion so gar nichts am Hut. Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Von daher...Ich danke meinem Manager, meiner Frau und Gott. Ach ne, ihr seid ja Metal.
Wir sind aus dem Süden der Republik, Heidenheim.
Gratulation an Leary, gut gemacht! Mir hat die Nummer keine Ruhe gelassen und ich habe mich nochmal hingesetzt. Ich hoffe, dass es jetzt etwas konkurrenzfähiger klingt:
Hab auch nochmal alle Register gezogen:
Die guten, alten Zeiten...ein Soloduell zwischen Timo Tolkki und Jens Johansson