Habt ihr Erfahrung mit Kaiber

  • Ersteller Stony1981
  • Erstellt am
Ich häng mich mal mit dran. Mittlerweile gibt es ja unzählige Seiten, hat jemand noch einen Durchblick? Welcher taugt was, hat das beste Preismodell etc?

 
@speedtom das ändert sich fast täglich....und ist abhängig vom Use Case.
Für Video ist Kaiber.ai schon ganz geil, aber nVidia und Google haben da vor etwa einer Woche auch wieder was vorgestellt, das bald in eine offene Beta geht.... Auch Kaiber ist ja noch nicht ein fertiges "Release" sondern eine offene Beta. Es bleibt spannend, jeden Tag.
Ich bereite mich im Moment auf eine Veranstaltung vor, bei der ich KI Tools für Prompt Pattern basierte Softwareentwicklung vorstelle. So flott, wie da was passiert, kannst du deine Präsentation gar nicht updaten, wenn man noch was anderes tun will........einfach mal die freien austesten und mutig sein, mal einen monat was auszuteste....kostet meist nicht mehr als n 10-er im Monat...nur Kündigung nicht vergessen ;)

nachtrag: für bilder würde ich bspw. über midjourney gehen. Da gibt es so nen blonden Schweden, der Prompting Tipps für midjourney auf youtube gibt. das ist ein guter einstieg, wenn es um Prompting allgemein und Bildchengenerierung geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kostet meist nicht mehr als n 10-er im Monat...nur Kündigung nicht vergessen

Kaiber kostet glaube ich einen Zehner, oder? Das mit dem Abo ist echt so eine Sache, ich weiss gar nicht, wie lange ich schon Mitglied im Bund Deutscher Radfahrer bin, weil ich immer vergesse, das zu kündigen...Wie zahlt man (Paypal oder ähnliches?), auf welche Art kündigt man, genügt eine Email?
 
Wie zahlt man (Paypal oder ähnliches?), auf welche Art kündigt man, genügt eine Email?
Paypal, kündigen kannst du auf Knopfdruck im Portal.

Konditionen:​

Pro​

$15 /mo


  • $15 billed monthly for 1,000 credits

  • Credits never expire

  • Ability to purchase credit packs

  • 4 minute videos

  • Transform (video-to-video)

  • Audioreactivity (upload music)

  • Text-to-Video (start with a prompt)

  • Image-to-Video (start with an image)

  • Select camera movements

  • Any aspect ratio
Upscale Video
 
Paypal, kündigen kannst du auf Knopfdruck im Portal.

Konditionen:​

Pro​

$15 /mo


  • $15 billed monthly for 1,000 credits

  • Credits never expire

  • Ability to purchase credit packs

  • 4 minute videos

  • Transform (video-to-video)

  • Audioreactivity (upload music)

  • Text-to-Video (start with a prompt)

  • Image-to-Video (start with an image)

  • Select camera movements

  • Any aspect ratio
Upscale Video

Danke für die Infos!

Für das gebotene vermutlich okay. Gibt es eine Mindestlaufzeit? Dein Video sieht ja auch cool aus.
 
1 Monat halt, mit einer endlichen Zahl "Credits", die du für die unterschiedlichen Funktionen einsetzen kannst.
Man muss halt vor Ende des Monats kündigen, sonst verlängert sich der Spaß. Man kann auch 1 Jahr, aber das fände ich jetzt für mich way too much; es gibt aber tools, die genau nur über ein jahresabo gehen, also achtung
 
1 Monat halt, mit einer endlichen Zahl "Credits", die du für die unterschiedlichen Funktionen einsetzen kannst.
Man muss halt vor Ende des Monats kündigen, sonst verlängert sich der Spaß. Man kann auch 1 Jahr, aber das fände ich jetzt für mich way too much; es gibt aber tools, die genau nur über ein jahresabo gehen, also achtung
Cool, Danke für die Infos!
 
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber hab da noch eine Frage, was hat denn das da mit dem 50 % Rabatt für Musiker auf sich?
Da steht etwas das die Musiker unterstützen, reicht es denn wenn man dann so normal Musik macht? Oder muss man dann eine eingetragene Band oder so sein?

Hab das noch immer nicht gemacht mit dem Abo, wollte es aber jetzt mal machen.

Danke auch für die ganzen Auskünfte wegen Vertragslaufzeit und kündigen.

Oder gibts mittlerweile andere gute Alternativen.
 
Habe vor einigen Monaten das nachfolgende Video mit Kaiber erstellt. Ich wollte einfach nur ein Video mit einfachsten Mitteln, quick and dirty machen. Text-to-Video war seinerzeit noch nicht so wirklich ausgereift. Die Generierung dauert auch immer ein paar Minuten. Schlussendlich habe ich mit absolut einfachsten Mitteln, mit Handy ein bisschen Footage aufgenommen, eine Maske drüber gelegt, weil der Raum zu klein war. Hatte das Material langsamer aufgenommen und dann schneller abgespielt. Die KI hat eigentlich nur die gewünschte Verfremdung des Bildmaterials besorgt (inkl hoher Auflösung) und ein paar Artefakte eingebaut, die ich eigentlich gar nicht wirklich so wollte, aber gut.

View: https://www.youtube.com/watch?v=KB7rwP8NhvE
 

Ähnliche Themen

andy456
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben