BenS
- Reaktionen
- 2
@WMD: Ich glaube die Löschung leigt eher daran, dass die Auktionen von einigen Usern hier an eBay gemeldet wurden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@WMD: Ich glaube die Löschung leigt eher daran, dass die Auktionen von einigen Usern hier an eBay gemeldet wurden...
BenS schrieb:
Vor nem Jahr oder so hat einer einfach frei verteilbare Freeware hergenommen, die zusammengepackt und das Bundle als Producing Essential auf eBay vertickt.
Klasse Idee und das war auch rechtlich im grünen Bereich, da er sich lediglich die Arbeit fürs zusammenstellen bezahlen ließ und ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dass es sich bei dem Zeug um Freeware handelt.
4damind schrieb:
....
Keiner bricht in eine Bank ein und rennt dann auf die Straße und ruft laut "Ich wars" und holpert lautstark in die nächste Bank um das Geld einzuzahlen, wo vielleicht noch um jedes Bündle ein Papierdings ist wo darauf steht "Eigentum der Bank X, wurde geklaut".
Was fürn Zwischenhändler?besonders der Zwischenhändler
Glaube nicht, daß das legal ist. Du kannst nicht einfach hergehen und mit der Arbeit anderer Geld machen. Auch bei Freeware gibt's i.d.R. die Beschränkung, daß du sie nicht verkaufen darfst.Vor nem Jahr oder so hat einer einfach frei verteilbare Freeware hergenommen, die zusammengepackt und das Bundle als Producing Essential auf eBay vertickt.
Klasse Idee und das war auch rechtlich im grünen Bereich, da er sich lediglich die Arbeit fürs zusammenstellen bezahlen ließ und ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dass es sich bei dem Zeug um Freeware handelt.
Was fürn Zwischenhändler?
Bumsbirne schrieb:
... so, dass Shareware-Händler ...
vovona schrieb:
Bitte mehr Niveau!