Der Typ hat überhaupt nicht gemerkt wie lächerlich er sich gemacht hat
das wiederum glaube ich nicht, das war in meinen augen schon sehr gezielte promotion in form von halbgarer provokation, und der raab und der sido warn sich da auch schon halbwegs einig wie das zu laufen hat.
Das schlimme ist ja, dass dieser typ imho nicht tatsächlich strunzdumm ist, sondern dass er als role model vieler kids die nachfrage nach einem bestimmten verhalten bzw. auftreten bedient.
und glaub mir, seine promotionwirkung hat der auftrit bestimmt nicht verfehlt! nicht bei der anvisierten zielgruppe.
Wie bereits gesagt, die jungs verkaufen sich gut, das soll allerdings nicht etwa heissen, dass die privat möglicherweise nicht auch tatsächlich halbwegs so drauf sind wie sie sich verkaufen..die wilden jungs...Aber es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird, und wie es um die strassenkämpferqualitäten dieses halben hemdes und seiner kollegen aussieht weiss man ja nun spätestens seitdem azad ihn mal ganz nett zusammengefaltet hat *ggg*
Prinzipiell kann ich menschen ohne einen funken respekt anderen gegenüber sowieso nicht leiden, und so einer scheint mir der kollege leider zu sein...
@ sido (hier im forum) : Wie ist das denn so wenn man primär "Fan" ist ? Möchtest schon gerne so´n bisschen sein wie der schöne sido, oder? gibs zu ! ist aber völlig ok, ich kann das respektieren...ist nur ganz niedlich..
edit: ich schliesse mich steelyard vollkommen an, mit dem zusatz, dass es jedoch wirklich zeitverschwendung ist, hunden, die sich in ihrer eigenen scheisse wälzen, manieren beizubringen...