- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Typ hat überhaupt nicht gemerkt wie lächerlich er sich gemacht hat
ja bayern ist scheisse, aber nicht weil ich west berlin höre, sondern weil die mit ihrem christlichen scheiss (ganzen feiertage, kruzifix inner schulklasse...) und das schlimmste der dialekt auf den sack gehen!...
...sondern sie sind schwul weil die musik schwul ist!
Rassistische oder Beleidigende Äusserungen gegen andere Teilnehmer oder anderes unangemessenes Verhalten führen zum Ausschluss aus dieser Community. Ebenso wird der Aufruf zu illegalem Handeln mit Ausschluss geahndet.
ibaxx schrieb:
@stellyard
was willste machen mich aus der community werfen lassen?
mad schrieb:
.
Es zeugt auch nicht gerade von Reife, andere Meinungen nicht gelten zu lassen und bei Kritik sofort die Person anzugreifen, anstatt auf die Äusserung selbst einzugehen.
und wer als nächstes mich am besten als aso abstempelt, ich hab abi ich habe ne ausbildung und ich studiere!
Also dass ihr euch hier alle gegenseitig ans Bein pisst, rechtfertigt das alle anderen HipHop kindisch finden.
sondern sie sind schwul weil die musik schwul ist!
!
.
.) Und es wird auch nicht immer im entsprechenden Kontext verstanden. Also mal ganz sachte bleiben mit solchen Ausdrücken und lieber "normales" Alltagsdeutsch verwenden! Weil besser ist das
!