Gibson Studio oder Standart???

Hallo!
Ich war damals (2003) auch im Shop und habe verschiedene Paulas getestet.
Letztendlich hab ich dann doch eine 57er Goldtop CS Audentic genommen und dafür einige andere Gitarren verscherbelt. Wobei ich weniger auf die Verarbeitung als auf den Sound und die Bespielbarkeit geachtet habe.
Hab ich bis heute nicht bereut.

Dieter
 
allerdings keine USA 4000€ custom, wozu auch
da ich linkshänder bin müssen die eh extra angefertigt werden,
und wenn die schon dabei sind sollen die das so bauen wie ich will
andere hardware, evtl. andere pu's etc.

sorry fürs OT.

mfg
Torn

du lässt dir eine eclipse bauen? von esp oder ltd? gibts da schon wo pics? über welchen händler machst du das? ich überleg ja schon seit jahren mir eine esp custom bauen zu lassen... aber das geld...
 
Als Kompromiss könnte man auch über eine Epihone Standard nachdenken... liegt m.E. so um 700-850 Eusen...
 
Ich würde mich ehe rnach einer Tokai oder eine Edwards MIJ umschauen!

Tokai's hatte ich selbst zwar noch nicht in der Hand, aber man hört ja nur viel gutes.

Eine Edwards durfte ich schon mal anspielen. Sauber verarbeitet war die, gut eingestellt, Serienmäßig mit Seymour Duncans bestückt, für eine Paula sehr leicht!
Jeden Cent wert!


Grüße, Mini :)
 
Tokai's hatte ich selbst zwar noch nicht in der Hand, aber man hört ja nur viel gutes.

Bin stolzer Besitzer einer frühachtziger Tokai Love Rock Junior mit P90 Pickup. Grandioser Klang und einwandfreie Verarbeitung. Definitiv eine gute Alternative.
Bezüglich Gibson konnte ich mich nie mit den Studios anfreunden. Aber bekanntlich bestätigen die Ausnahme die Regel. Würde auch das Antesten im Laden empfehlen und sicherlich die Epiphone Serie mal antesten.

greetz
the D°°D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
734
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben