GA 5 50 Prozent billiger

N

Ntaste

Registriert
13.03.20
Beiträge
45
Reaktionen
8
Punkte
73
Hab mir heute Groove Agent 5 gekauft bei Steinberg gibts denn mit Preisnachlass
 
Der 50%-Code gilt auch für die Upgrades
 
Vielleicht sollte man den Titel auch in Groove Agent 5 ändern, GA5 kann ja alles mögliche sein.
 
GA 5 = Geiler Anzug bei 5 Stk. jetzt für die Hälfte.
GA 5 = Gummi Anzug bei 5 Stk. jetzt für die Hälfte.
GA 5 = Geheimakte 5 uuuhhh ....:eek:
 
Dann ist wohl Version 6 nicht weit weg oder?
Bin gespannt ob sie da Backbone implantieren?
 
ich dachte auch eher an Geiler Arsch
aber beim TE scheint es auch nicht so hell. Der hat ja ne richtige Infoflut hinterlassen :rolleyes:



eigentlich wollte ich schreiben wie gut ich das finde dass man die Expansions nirgends demohören kann
oder habt ihr was versteckt gefunden?
 
Geldautomat 5, Geiler Affe 5, Gut Analog 5, Gate Ass 5, Genialer Amp 5.
Alle bald erhältlich.
 
.
 
Oh nein, was habe ich getan!? Hätte ich doch nie drauf hingewiesen, das GA 5 zu nichtssagend ist...
 
Mir als Nicht-Cubaseler sagte GA5 auch erstmal nichts, klingt nach neuem Mobilfunksystem oder so.
Aber mal 'ne sinnvolle(?) Frage: funktioniert der GA nur in Cubase oder auch in jeder anderen DAW?
 
Irgendwie hab ich jetzt Bock bekommen, in GTA5 ein paar Passanten mit dem Golfschläger zu verkloppen. :D

Bis gleich.
 
Irgendwie hab ich jetzt Bock bekommen, in GTA5 ein paar Passanten mit dem Golfschläger zu verkloppen. :D
mach das ma in real life.
Nimm aber ne Kamera mit sonst denken die alle du bist durch. Kannst dann sagen its a prank its a praaaank!!!!
Achtung auf keinen Fall nachmachen!
 
Link wäre nicht schlecht und das ist dann doch eher was für den Deal of the Day.
https://new.steinberg.net/de/promotion/groove-agent-expansion-sale/
Schöner Beitrag
Kannst heute wieder reinsetzen HEUTE gilt die Promotion auch noch und übrigens nächste Woche auch noch
Dann Frag ich mich was das mit Deal of the Tag zu hat....

8521e219af5fc03846d165c52c84ce57-obi-wan-meme-maker.jpg
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben