Standard Kits/Content von Groove Agent 5

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee

Registriert
04.10.16
Beiträge
21.175
Reaktionen
15.002
Ort
Ja
Punkte
69.072
Hallo,

wäre jemand bitte so nett und sagt mir, was die Standard Kits oder Standard Contents vom Groove Agent 5 sind?

Danke!
 
Meinst du dieses hier ?

1703532245728.png
 
The Kit und Raw Power auch? Ich dachte nur Studio, Vintage, Rock und Percussions Kit.
 
The Kit und Raw Power auch? Ich dachte nur Studio, Vintage, Rock und Percussions Kit.
Ich weiss es nicht. Ich versuche gerade, GA 5 zu installieren, erhalte immer Abbrüche und sehe Kits, die dann aber wieder verschwinden, sobald ich einen neuen Downloadversuch unternehme.

Darum würde mich interessieren, was der GA 5 defaultmässig, also im Standard ohne Zukäufe, an Kits bzw. Content mitbringt.
 
.. das ist das, was bei mir unter download ... Steinberg\WIN64\Content Groove Agent 5 liegt bzw lag

C:\Users\Benutzername\Downloads\Steinberg\WIN64

1703533571629.png
 
.. das ist das, was bei mir unter download ... Steinberg\WIN64\Content Groove Agent 5 liegt bzw lag
Kannst du mir da vielleicht einen Screenshot machen bitte?

Edit: Gerade deinen Post gesehen. Danke!
 
Ok, ich hing noch in dem Musotalk Video von Version 4 fest.

The Kit (klassisches Schlagzeug Set) und Raw Power (Electro Drums) sind mit GA5 neu dazu gekommen. Dann müsste die Auflistung von SteinHal komplett sein.

Ich hab es im Paket Absolute und komm da auch immer durcheinander was nun wozu gehört.
 
Jo, super!

Wäre es dir auch möglich, einen Screenshot vom GA selbst zu machen, wo man diese Kits sieht? Nur, um auf der sicheren Seite zu sein.
Grundsätzlich schon.
Ich habe es auch gerade geöffnet, ich habe aber viele Zusatzpakete.

Beispiele
Raw Power
1703533953380.png


GA Library
1703533982577.png


Eigentlich sollte es kein Problem sein, es zu installieren.
 
1703533788907.png


Der gesamte Content (31,14 GB) wird mit einem Klick runtergeladen und installiert.
Im Downloadordner befinden sich die bereits unter #2 geposteten Dateien

Sorry, es ging ja um den im GA sichtbaren Content...
Aber auch das wurde ja bereits beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 134804
Der gesamte Content (31,14 GB) wird mit einem Klick runtergeladen und installiert.
Im Downloadordner befinden sich die bereits unter #2 geposteten Dateien
Ja, das ist klar. Nur:

- Beim ersten Versuch hat der Download abgebrochen.
- Beim zweiten Versuch hat er alles downgeloadet, aber kam mit einer Fehlermeldung zurück, dass nicht alle .vstsounds verschoben werden konnten.
 
Habe mal ein Screenshot gemacht und das gelöscht, was wohl nicht dazu gehört, ist bestimmt fehlerhaft

1703534762452.png
 
Das sind so die Meldungen, die ich erhalte.

Bildschirmfoto 2023-12-25 um 21.06.05.png
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben