Steinberg Groove Agent 5 -81% bei Inta-Audio

  • Ersteller akStudio
  • Erstellt am
Hmmm, ich hab "Production Grooves" einmal mit 6,63 MB und einmal mit 563,63 MB im "Steinberg Library Manager". Bei Dir nicht? Installiert habe ich auch mit dem Assistant.
konntest das denn jetzt anhand meiner Rückmeldung sorgenfrei richtig installieren?
 
Bei mir gibt es gar keine Production Grooves, weder im Downloadmanager noch im Librarymanager!?
 
Aso, den SE hab ich gar nicht mitinstalliert, da ich a die Vollversion habe.
Der Content ist aber abhängig von deiner Cubase Version. Nur Artist und Pro haben das.
Du musst SE auch nicht installieren.
 
ist ja auch unter Sounds für Groove Agent zu finden und da hab ich alles, was unter oben gepostetem Link aufgeführt ist, einfach runtergeladen, installiert und funzt natürlich
Ich mag den SB-Assistenten nicht, weil der halt alles anzeigt und man muß sich durchhangeln, bis man all das hat, was man gekauft hat - das können (fast?) alle anderen Hersteller besser!
 
Ja genau, habe die C12 pro, aber GA SE und seinen Content nicht installiert, nur den von der Vollversion.
Das musst du noch. (nur den Content)
Hab den Content installiert von SE und jetzt ist alles da.
Der Content ist bei Cubase (Artist und Pro) dabei gewesen und ist scheinbar nicht beim Kauf von Groove Agent 5 dabei.
Laser Beams, Production Grooves usw..
 
So, mein Code ist auch da (aber noch nicht überprüft).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal angenommen, das ist wirklich das volle Programm für 29 Euro.
Was soll der Scheiß? Langsam können sie sich ihre Software doch in den Arsch schieben.

Da denkt man, man hat einen Mega-Deal gemacht vor zwei Wochen für 89 Euro statt 179, und jetzt gibt es das Ding für 29.

Die VST-Softwarehersteller wissen, wie man sich das eigene Grab gräbt. Kann doch keiner mehr ernst nehmen. Nicht einmal im Kindergarten erntet man für so etwas noch Respekt.
 
Aktuell kostet es 99€ und es ist ja auch regional begrenzt eigentlich, somit kein "offizielles" Angebot und ja nicht von Steinberg.

Edit:
Ne es kostet 179.
Irgendwo im Store wurde mir mal 99 angezeigt dachte ich.
 
Die Frage war, ob es geklappt hat.

Das volle Groove Agent für 29 Euro?
Der hat bekanntlich 30 Gbyte.

Mit Steinberg Download Assistent oder einzeln runtergeladen?

So sieht der Content im Explorer aus, wenn man ihn mit SDA runtergeladen hat

1695662252973.png


Edit
138, 144, 722 781 wurden doppelt genannt, dafür gibt es jeweils einen Punkt abzug
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, läuft alles. Ich ziehe die 30Gb gerade. Hey, der Steinberg-Server kann auch schnell. 66MB/s :)
 
Wenn Steinberg nicht mal so chaotisch wäre... Unglaublich! Wie kann man auf die Idee kommen ein Soundpack mit dem selben Namen zwei mal zu nutzen? Und wieso sind Lizenzen und Soundpacks bzw. Instllationen unabhängig voneinander? Steinberg macht immer alles kompliziert, wo es viel einfacher gehen könnte. Das fehlt einfach der Chef, der sagt: "Programmiert den Installer wie Arturia und gut ist!"

Vermutlich ignorieren die Programmierer den Chef oder Chef ist ein Obernerd. :p
 
Mal angenommen, das ist wirklich das volle Programm für 29 Euro.
Was soll der Scheiß? Langsam können sie sich ihre Software doch in den Arsch schieben.

Da denkt man, man hat einen Mega-Deal gemacht vor zwei Wochen für 89 Euro statt 179, und jetzt gibt es das Ding für 29.

Die VST-Softwarehersteller wissen, wie man sich das eigene Grab gräbt. Kann doch keiner mehr ernst nehmen. Nicht einmal im Kindergarten erntet man für so etwas noch Respekt.
Dann ist es nicht auszuschließen dass bald ein GA6 kommt. Letzes Jahr gabs hier in Deutschland GA5 kostenlos bei Kauf von Hardware.
 
Interfaces der mk2 Serie mit ein paar anderen leichten Cubase Versionen. Joa wenn die Serials die aus dem Shop im Startpost gekauftg werden aus den Interface deals stammen dann.... weissauchnichtweiter :schulterzuck:
Ist aber verdächtig dass dieser GA5 deal ausschließlich aus einem Shop aus der UK kommt
 
Mal angenommen, das ist wirklich das volle Programm für 29 Euro.
Was soll der Scheiß? Langsam können sie sich ihre Software doch in den Arsch schieben.

Da denkt man, man hat einen Mega-Deal gemacht vor zwei Wochen für 89 Euro statt 179, und jetzt gibt es das Ding für 29.
Ja, der Ärger wist da schon nachvollziehbar.

Deswegen kaufe ich eigentlich wirklich nur, WENN es solche außergewöhnlichen Aktionen gibt - wie hier. Aber stimmt: normalerweise sollte man beim gängigen Preisgefüge Steinberg's nicht mit solchen Dumping-Preisen rechnen müssen. Es ist ein bisschen wie ein Schlag vor den Kopf.

Und das Argument, dass es ja "nur" für UK gilt, zieht nicht, denn auch dort gab und gibt es ja Steinberg-Kunden.

Psychologisch scheint dieser 29 - 39 EUR/USD/GBP-Bereich eine echte Grenze zu sein, bei der Kunden sich dann doch zum Kauf überreden lassen. Ist schon auffällig, dass viel Anbieter bei ihren Angeboten diese Preisregion immer häufiger wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1K
Can
Can
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben