Steinberg Groove Agent 5 -81% bei Inta-Audio

  • Ersteller akStudio
  • Erstellt am
Oh nein, was habe ich mir angetan. Schon bei der Installation eine Fehlermeldung, eine Library habe ich jetzt 2x im "Library Manager", die Installationsanleitung ist scheinbar veraltet... 😭
 
Bei mir alles top. :cool:
Hab nur im Assistant installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ich hab "Production Grooves" einmal mit 6,63 MB und einmal mit 563,63 MB im "Steinberg Library Manager". Bei Dir nicht? Installiert habe ich auch mit dem Assistant.
 
Ich hab da Raw Power, Groove Agent Factory und The Kit.
Du kannst aber vll im Download Assistant löschen, vermutlich ist es die SE Version.
 
Wie ist das jetzt? Kann man das aus D bestellen? Oder nicht...?
 
Hmmm, ich hab "Production Grooves" einmal mit 6,63 MB und einmal mit 563,63 MB im "Steinberg Library Manager". Bei Dir nicht? Installiert habe ich auch mit dem Assistant.
(fast) alles richtig, nur daß bei mir die Kleine 4,63MB hat
die Kleine sind die Kits (also Steuer-/Nelegungs-Daten) und die Große der Sample-Content

Du kannst aber vll im Download Assistant löschen, vermutlich ist es die SE Version.
würd ich nicht empfehlen, besonders weil´s ja nur eine Vermutung Deinerseits ist :rolleye:
 
würd ich nicht empfehlen, besonders weil´s ja nur eine Vermutung Deinerseits ist
Na dann. :)

Es ist nicht möglich es dort zu löschen aber über den Speicherort kann man die Installationsdatei finden und die Deinstallation aufrufen.
Ich habe The Kit SE zb nicht installiert gehabt und auch die anderen SE Sachen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, du vermutest eine SE-Sache, ich behaupte es benötigt beide Dateien um die "Production Grooves" vollständig zu nutzen
aber mach wie du meinst, nur empfehle dein (evtl) fehlerhaftes Handhaben nicht anderen die ernsthaft nach Hilfe gefragt haben...:kopfwand:
Deine (evtl) falsche Behauptung wird aber nicht wahrer indem du mir hier nicht ernsthafte Absichten unterstellst oder das mit den Symbolen untermauerst.
Ich empfehle was ich für richtig halte, du behauptest was du für richtig hältst, nur schreibe mir nicht vor was was ich empfehle oder nicht und ob Absichten ernsthaft sind oder nicht kannst du ebenso wenig beurteilen, vor allem solltest du mir keine unterstellen.

Auf einigen Bildern ist auf jeden Fall zu sehen dass The Kit und The Kit SE parallel installiert sind und auftauchen.
Für die anderen Packs sind auch keine Steuerinfromationen oder sowas da, anscheinend ja nur für die, die (vermutlich) auch in der SE Version existieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine (evtl) falsche Behauptung wird aber nicht wahrer indem du mir hier nicht ernsthafte Absichten unterstellst oder das mit den Symbolen untermauerst.
dann halt mit Bild-Beweis
GA-Kits.jpg
 
beweist aber nichts was du behauptet hast, oder?
Oder meinst du weil beides gleichzeitig installiert wurde an dem Tag?

Ah okay, jetzt, ja du hattest Recht, das ist nicht von der SE Version.

Das eine sind einfach die Kits aus den Sounds.
Ich habe bei mir nicht alles registriert gehabt.
 
von SE sprichst die ganze Zeit nur Du, ich habe dem User @top100 aufgezeigt, daß er nichts doppelt installiert hat, sondern daß die kleine Datei die Kits sind (nur zur Info: sagt sogar der Dateiname...) und daß die große die Samples sind und er somit bitte beide behalten möge!
und du schriebst dazwischen, daß er da ruhig hier und da was löschen deinstallieren kann und das ist für mich nur: :kopfwand:
 
Also bei mir gibt es keine Production Grooves...
ich muss die nochmal suchen, aber ich finde die nicht.

Hier steht übrigens
https://helpcenter.steinberg.de/hc/...t-Set-sound-content-library-expansion-presets dass die angeblich von einem anderen alten Installer sind.
Vielleicht wurden die ja auch nur umbenannt, ich würde sie auf jeden Fall wohl eher nicht löschen einfach.

Leider steht der Pfad für Windows nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das reicht jetzt. Mit Profilnachrichten nachtreten ist auch nicht so cool, daher peace out, please.
 
Zuletzt bearbeitet:
daher peace out, EDITED.
wenn Du schon meinst ein ausländisches Wort benutzen zu müssen, dann benutz auch das richtige! :aaah:
Mit Profilnachrichten nachtreten ist auch nicht so cool
hab nur gefragt, wer ihm auf den kleinen Zeh getreten hat
aber war ja klar, ich werde von Dir wieder gerügt und der "D" darf seine frechen Sprüche hier im Forum stehen lassen?! hattest Du nicht PM für sowas empfohlen (Februar´23 oder so), deshalb hab ich´s jetzt auch öff. gemacht...ich sag nur "learning"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1K
Can
Can
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben